Zunächst einmal ist es idiotisch die XP auf die IP zu speichern, so etwas sollte auf den genutzten Benutzerkonto gespeichert werden. Zum anderen wirst du eher keine Möglichkeit haben eine Feste IP zu bekommen. Bei den typischen DSL Verträgen bekommt man eine dynamische IP-Adresse will man eine fest verursacht das wenn es überhaupt möglich ist meist recht hohe zusatzkosten.

...zur Antwort

Diese Kopie reicht auf keinen Fall. Es könnte ja sein das das original längst eingezogen wurde und du keine Berechtigung zur Freifahrt mehr hast. Aus diesem Grund hilft hier auch keine beglaubigte Kopie weiter. Du kannst in der Regel den alten Ausweis behalten bis der neue da ist. Du Wertmarken gilt nur mit dem original Ausweis. Auch irgend ein Bescheid oder Schreiben hilft hier nicht.

...zur Antwort

Der Betreib so eines Laser, ohne die Notwendigen Kenntnisse ist gemeingefährlich. Da solte man schon fundiertes Wissen über den Betrieb und die notwendigen Sicherheitsvorschriften haben. Es ist also esig damit mal eben auf seinem Grndstück rum zu spielen, der Lichtstrahl endet nicht an der Grundstücksgrenze. Weiterhin kann man Menschen damit ganz locker erblinden lassen. Willst du wirklich die Schuld auf dich laden nur weil es ja so toll ist mit so einem Teil an zu geben. Es geht eben nicht nur darum ob du so etwas besitzen darfst sondern auch darum ob du damit auch verantwortungsbewusst umgehen kannst und schon deine Frage lässt mich erheblich daran zweifen. Also lass die Finger von solchen Hochleistungslasern.

...zur Antwort

Rollstuhlfahrer wirst du eher selten in Kinos sehen den die Plätze sind in der Regel ganz vorne am Rand, das kann man dann kaum Filmgenuss nennen, Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit, Ich bin nur schwer Gehbehindert und auch Personen wie Ich haben in vielen Kinos ihre liebe Not,

...zur Antwort

Wir haben zwei Wolfsspitze und 3 Katzen und es ist so das es manchmal kleine Reibereien gibt. Was die Wohnungsgröße angeht, 2 Zimmer sind definitiv zu wenig für eine Wolfsspitz auch sollte man bedenken das die Hunde Hof und Wachhunde sind, sie sind als bellfreudig, was in einer Mietwohung durchaus zu Problemen mit dem Nachbar führen kann. Wenn man Hunde und Katzen halten möchte sollte man bedenken das es durchaus passieren kann das die Katzen nicht mit den Hunden können oder umgedreht. Es gibt übrigens keine Garantie dafür das eine Katze die mit einem Hund zurecht gekommen ist auch mit einem anderen Hund zurecht kommt. Tierheime geben oft ungern Katzen an Haushalte ab in denen es schon eine Hund gibt .

...zur Antwort

Dann solltest du mit dem Anbieter reden, den die müssen zunächst einmal für ein ausreichend hohes Signal sorgen. Verstärker bringen da in der Regel nichts, das sie auch die Störsignale verstärken, und deshalb nur Sinn machen um Kabelverluste zu kompensieren und dann müssen sie vor dem Kabel montiert sein um ein möglichst gutes Signal zu verstärken.

...zur Antwort

Bei einem direkten Einschlag in ein Gebäude entstehen Spannungsspitzen die so ziemlich jedes Elektrogerät zerstören können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.