So lange ihr nichts weiteres tut, und Vorsicht, ein Zungenkuss kann auch schon als sexuelle Handlung gelten, kann dir nichts passieren. Dann tut ihr nichts Verbotenes - vom moralischen Standpunkt mal abgesehen.

...zur Antwort

Also falls du die PS3 in der Hinsicht nicht mit einer Reinigungs-CD wieder flott bekommen solltest, lohnt sich ein sperater BluRay-Player. Habe mir auch einen gekauft, obwohl die PS3 noch BluRays liest. Aus einem einfachen Grund, er ist leiser. Die PS3 hat den Lüfter nach 10 Minuten Film so hoch geregelt, dass fast nichts mehr vom Film zu verstehen war...

...zur Antwort

Nein, das ist das so gennante E-Prüfzeichen. Ist also offiziell und eintragungsfrei im Straßenverkehr zugelassen.

...zur Antwort

Weil zu viele Männer die Gesetze machen. Und die wollen nunmal nackte Frauen sehn, auch wenn sies nicht zugeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.