Du hast wahrscheinlich eingestellt dass sie sich wiederholen sollen. Ich kann nur vom Samsung Galaxy S3 sprechen, da gabe es unten rechts ein kleines symbol, dass sich veränderte wenn man drauf klickt. Probiers mal aus ;) sieht normalerweise in deinem Fall aus wie ein Kreis mit einer kleinen 1 oder einem undendlich zeichen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall mehr Unterhosen als du dort Tage verbringst man weiß ja nie ;) & da es dort im Vergleich zu uns sehr warm ist, würde ich nur eine lange Hose mitnehmen, eine Kurze und einen Rock oder Kleid je nach dem was du so hast ;) auf jeden Fall mehr kurz als lang und den rest einfach mit Tops und T shirts auffüllen. Vlt noch den ein oder anderen Cardigan für die Abendstunden ;) 

...zur Antwort

Es wird einem plötzlich schwarz vor Augen und ich konnte mich danach auch nicht mehr dran erinnern was passierte kurz nachdem ich aufgewacht bin. Man steht einfach ein kleines bisschen neben sich. Gründe kann ich dir nicht nennen, da gibt es unzählige. Wie lange man Ohnmächtig ist hängt von den Umständen ab. Bei mir war es zu viel Stress...

...zur Antwort

Also ich habe um die 300€ bekommen und das war sehr viel Geld für mich! Hat man Kommunion nicht normalerweise mit 8-10? 

...zur Antwort

Ich kenn das nur zu gut. Die 8. Klasse ist einfach doof. Da passiert sowas ständig und man muss es im Prinzip einfach nur überstehen. Hab lieber wenig Freunde aber dafür richtige :) 

...zur Antwort

Das kann man absolut nich fest schrieben. Bei jedem ist es anders. Alleine was die Periode angeht bekommen sie viele zwischen 10 und 18. Ich kann dir nur sagen dass es bei mir mit 12 anfing (Periode) aber äußerlich gab es einen rießen Schub in der 8. Klasse. ICh hing immer ein bisschen hinterher (Oberweite) und habe jetzt Doppel D. Es kommt alles mit der Zeit 

...zur Antwort

Das war bei mir auch mal so. S****ß auf das Gelaber! Falls irgend wann mal was passiert hast du bessere Chancen dich nicht am kopf zu verletzten. Meinem Bruder hat der Helm mal das Leben gerettet!!! Das ist das einzige was zählt. Und in ein paar Jahren interessiert es keinen mehr ob du einen Helm trägst oder nicht. warte einfach ab bis sie reif werden. 

...zur Antwort

Mein Freund darf mich überall anfassen meistens macht er das ja aus Spaß und da vertrau ich ihm auch. Solange nicht unbedingt meine oder seine Eltern daneben sitzen :D ist das doch kein Problem wenn man zusammen ist. 

...zur Antwort

Es geht weniger um das Wann als um das Wie. Wenn du wirklich noch keine 18 bist würde ich an deiner stelle ca. ein halbes Jahr warten und schauen ob derjenige dann immernoch Interesse hat. Und dann ist es ganz wichtig, dass das Treffen an einem öffentlichen Ort statt findet. Und v.a. nicht alleine! Nimm unbedingt jemanden mit. Man weis leider nie auf wen man im Internet trifft. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.