Hast Du das Bild über "EINFÜGEN" ..."GRAPHIK" eingefügt?? Falls JA....danach öffnet sich automatisch ein "Bild-Tool". Hier kannst Du über "TEXTUMBRUCH" und danach "HINTER DEN TEXT" die Position ganz genau angeben. Hoffe, konnte auf die Schnelle helfen!!

...zur Antwort

Alle deine Wünsche kannst du beim 1. Körpercheck dem jeweiligen Trainer vortragen. Wenn es ein gutes Fitnessstudio ist, wird ein exakter Plan für dich ausgearbeitet. Hoffe, konnte helfen!

...zur Antwort

Die Stelle umgehend wechseln und zur Polizei gehen und ihn anzeigen!! Sexuelle Nötigung beim Arbeitsplatz!! Die Polizei wird dich gut beraten, was du hier tun kannst. Denn wenn hier niemand dem Chef ein klares STOPP zeigt, wird er nie aufhören. Falls Du nicht wechseln kannst, sprich ihn ganz offen an und sage ihm, dass du das nicht möchtest und er solle dies unterlassen sonst würdest du ihn anzeigen. Spätestens danach wird er sich's überlegen, ob er dich nochmal anfasst!! (Dreckskerl)

...zur Antwort

Du bist 15 und noch um diese Uhrzeit wach???? Musst Du morgen nicht in die Schule?? Zunächst mal toll, dass Du ins Fitnessstudio gehst und bereits 5 kg abgenommen hast - GRATULIERE!! Melde Dich nach den So-Ferien trotzdem bei Deinem örtlichen Verein an - egal was die anderen sagen - pfeiff d'rauf!! Bleib Dir selbst treu, mach weiter im F-Studio und lerne Step by Step alles, was man zum Fußballspielen braucht. Rom ist auch nicht an einem Tag erschaffen worden ...........also nimm Dir Zeit!! Dein Trainer wird Dich schon aufbauen und es gibt auch andere Jungs, die nicht nur mit dummen Kommentaren kommen - nur MUT!!

...zur Antwort

Bitte lass Dich nicht fertig machen. Wenn Du so gute Noten hast, ist das doch wunderbar und genial!!! Erkundige dich immer nach einer Ex oder Schulaufgabe nach dem Klassen-Notendurchschnitt - den benennst Du dann Deinen Eltern - vielleicht beruhigen sie sich ja dann. Du solltest Dir auch mal die Zeugnisse Deiner Eltern vorlegen lassen als sie in Deinem Alter waren - da gibt es häufig ÜBERRASCHUNGEN!! Vielleicht werden danach die Ansprüche an Dich herunter geschraubt!!

Wenns ganz schlimm wird - rede mal mit einem Lehrer, dem Du vertraust. Vielleicht kann er mit Deinen Eltern ein Gespräch führen.

Bitte zweifel nie an Dir selbst - NOTEN sind im Leben nicht alles - denke daran!!

...zur Antwort

Als erstes ..............bitte nicht verrückt machen....machen/lassen!!! Ich würde ein Gespräch mit der Kindergärtnerin suchen. Die haben sehr gute und viele Kontakte zu entsprechenden Stellen und können Ihnen bestimmt etwas empfehlen. Manchmal brauchen Kinder einfach ein wenig mehr Zeit um sich zu entwickeln, aber auch ich denke, dass sie in ihrem Alter einfach Unterstützung benötigt. Sprechen sie als Eltern viel Deutsch mit ihr und vor allem, reagieren sie erst auf Gesagtes Ihrer Tochter, wenn es richtig gesagt wurde. Oft es nur Bequemlichkeit, denn sie merken ganz genau, welchen Aufwand sie betreiben müssen, um etwas zu erhalten. Kinder sagen oft "Durst" (1 Wort) und die Mama rennt und schenkt schon mal ein Glas ein - GROSSER FEHLER!! Für das Kind bedeutet diese Erfahrung, aha.....sage nur dieses Wort und bekomme das, was ich will............Sie verstehen?? Also.....warum sollte sie was ändern??? Immer wieder sagen: Ich kann Dich nicht verstehen,.......was möchtest Du genau haben??? usw............nicht sofort reagieren - erst wenn sie es richtig ausgesprochen hat. Kontrollieren sie sich selbst mal, wie sie auf Aussagen ihres Kindes reagieren!!! Ein Gespräch mit der Erzieherin wird auch klären, ob sie dieses Verhalten im Ki-Ga auch an den Tag legt, oder ob es nur zu Hause ist!! Viel Kraft und Durchhaltevermögen - kenne es aus eigener Erfahrung!!

...zur Antwort

Du wirst nach TvÖd bezahlt, d.h. hier gibt es keinerlei Verhandlungsspielraum wie in der freien Marktwirtschaft. Hier gibt es ganz klare Regeln/Vorschriften die jeder einsehen und nachvollziehen kann, wenn er möchte. Bezahlung erfolgt selbstverständlich nach Qualifikation, Alter und Lebensstand. Wie unterschiedlich die Tarife von Bundesland zu Bundeland sind, bin auch ich überfragt. Dies müsste man aber rausbekommen können - google doch mal, z.B. Unterschied TVÖD Baden-Württemberg zu Brandenburg.....oder so!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.