Auch wenn die Frage sehr alt ist, mit 12 Jahren ist man immer noch Kind. Was spricht dagegen noch Kindershampoo zu verwenden. Jugendliche ist man eigentlich erst mit 13.

LG. Elfriede

...zur Antwort

Normalerweise werden die Bilder, die man gespeichert hat automatisch in die Galerie in einem Ordner namens Snapchat gespeichert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, gibt es eine etwas konplizierte Möglichkeit das zu regeln, du musst du in deine Memory's gehen und in der rechten Ecke oben das weiße Symbol mit einem Kreis und Hackerl drücken, alle Bilder auswählen und dann auf das Symbol neben der Mülltonne drücken. Das Symbol, das für das Teilen von Bildern etc. steht. Wenn alles geladen hat kannst du womöglich sofort alles im deine Galerie verschieben. Wenn du das Icon für die Galerie nicht findest, dann drücke auf das WhatsApp Symbol. Die unkomplizierteste Möglichkeit wäre jetzt, dass du alles Fotos an einen guten Freund oder Familienmitglied welches das nicht als störend empfindet schickst. Dann sind die Bilder wahrscheinlich unter WhatsApp in deiner Galerie gespeichert.

Wenn das noch immer nicht klappt, hast du wahrscheinlich eine Einstellung die das Speichern von Bildern blockiert oder es ist eine ältere/neuere Version vom iPhone. Es kann dir ja niemand genau helfen wenn du nicht genau sagst welches?!

...zur Antwort

Natürlich sind die Ansprüche von Person zu Person anders. Aber 30 ist für deine Körpergröße schon sehr gut. Überarbeite dich nicht und schau am besten auch auf deine Ernährung. Wenn du viele Liegestütze schaffen willst dann nimm jeden 2 Tag ein oder 2 dazu.

LG :)

...zur Antwort

Wenn du ein Bild auf Insta postest, gehört es automatisch Instagramm. Du könntest nichts dagegen tun außer das Support Team von Insta anschreiben und sie bitten, das Bild aus Google zu entfernen.

 Lg. Julia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.