Wegen der entsprechend gesunkenen Nachfrage sind diese fast ausschließlich nur mehr durch das Internet zu bekommen. Ich glaube bei Ebay konnte man damals welche finden. Ich bekam jedenfalls einen Skioverall von der Marke Peng Ming in der Größe 164 und ist von der Qualität her gesehen wirklich sehr gut.

...zur Antwort

Ich finde 1,74 eine durchschnittliche Größe. "Klein" ist halt natürlich immer relativ. Kann halt sein dass deine Klassenkameraden um die 1,80 oder 90 sind.

...zur Antwort

Man kann es letztendlich wie du schon siehst, sehr schwer sagen. Wenn dir "Selbstständig" etwas sagt, weist du in etwa worauf ich hinaus will.

Auf der einen Seite kommt es darauf an welches Video es ist und ich glaube bei wesentlich mehr Klicks wird dir auch etwas mehr ausgezahlt.

Ganz genau kann es dir aber gar keiner sagen. Die Youtuber bekommen auch nur eine Zahl wo dann steht wieviel sie bekommen haben. Diese schwankt je nach Klicks etc.

Google hat dieses System absichtlich so konzeptioniert damit keiner so genau sagen kann wieviel € bei so und so vielen Klicks rauskommt weil dann würde jeder nur noch Youtube wegen dem Geld machen.

Es bleibt also weiterhin ein Rätsel. Gerade deswegen weil die großen Youtuber nicht über ihr Einkommen reden wollen bzw. dürfen und Google weiterhin geheim hält nach welchem System die Klick-bezahlungen gehen.

...zur Antwort

Versuche nicht zu sehr dich mit anderen Menschen zu vergleichen. Sicher unternehmen die viel mit ihren Freunden aber (abhängig davon was die machen) haben die auch andere Möglichkeiten als du.

Mal als kurzes Beispiel macht gerade ein Youtuber eine Weltreise was ich auch schon immer machen wollte. Auf der anderen Seite weis ich dass dies für mich aber nicht realistisch ist. Aber was heute nicht ist, kann ja noch morgen werden :).

Was ich dir eigentlich sagen will - mache einfach das was DICH glücklich macht. Du kannst statt mit Freunden was unternehmen auch einfach spazieren gehen. Besuche Verwandte (die du natürlich magst) die du schon länger nicht gesehen hast.

Gehe mal deine aktuellen Hobbys durch und überlege welches du heute einfach mal machen willst. Oder überleg dir ob du mal etwas neues ausprobieren willst - beispielsweise statt spazieren gehen - fahrrad fahren, statt ausgehen - neue kreationen erfinden übers backen. Die Kuchen etc. kannst du ja dann auf Facebook in einer Gruppe o. ä. anbieten.

Versuche dich auf jeden fall selber runter zu machen. Das löst einen Teufelskreis aus, aus dem du erstmal wieder rausbrechen musst. Fakt ist dass du heute mehr den je Möglichkeiten hast, deine Freizeit zu gestalten.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht wieso Menschen etwas unnormal finden was (anscheinend) nicht jeder macht bzw. was "nicht normal" ist....

Wenn es dir gefällt und Spaß macht, ist das einzige Problem was du hast, deine "Freunde".... Wenn die dich wirklich für bescheuert halten, weis ich nicht wieso die sich als Freunde bezeichnen...

...zur Antwort

Kommt darauf an wie du "stinken" definierst. Es kann gerade bei neuen Geräten durchaus sein dass die einen gewissen Eigengeruch haben wenn sie direkt (also Verpackungstechnisch) aus der Fabrik kommen.

Wie genau macht sich das stinken bemerkbar? Gibt es noch andere merkwürdige Umständnisse wie Rauch, laute Geräusche etc.?

...zur Antwort

So lange du nichts geöffnet hast, sollte nichts passieren. Klar gibt es auch Versionen wo die Datei schon schaden anrichten kann alleine dass diese sich auf dem PC befindet, aber da würde ich einfach mal das Anti-Viren-System drüber laufen lassen.

In aller Regel aber geht es denen mehr um die Rechnung als um einen Trojaner zu verbreiten (was natürlich auch sein kann). Einfach diese Mails löschen und weitere ignorieren.

Viele Spam Mails lassen sich schon an die Namen der Absender erkennen wo zu der Zeit wahrscheinlich jemand auf der Tastatur einschlief (teils sinnlose Wort- und Zahlenkombinationen).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.