Hallo,
Also vor der 2. Staffel wird sicherlich nichts passieren. Ich könnte mir gut vorstellen dass es in der 3. passiert

...zur Antwort

Also wenn mir ein Mädchen einfach so ohne jeglichen Zusammenhang Bilder schicken würde, würde ich fragen ob alles okay sei.
Es kommt natürlich auf euer Alter an, als Jugendlicher macht man doch eher auf Spielchen. Aber ganz pauschal gesagt:  Sie hat sicherlich Interesse an dir, frag sie doch einfach nach einem Treffen, dann wirst du schon sehen;)

...zur Antwort

Hmm, falls er sich nicht ständig in der Gruppe aufhält, setz dich während der Fahrt einfach neben ihn. Oder frag ihn vor der Fahrt ob ihr nebeneinander sitzen wollt. Das funktioniert am besten, und ist auch am sichersten, da es da kaum Hintergedanken geben wird. Und während der Fahrt entwickelt sich dann sicher ein Gespräch:)

Liebe Grüße,
Alex

...zur Antwort

In einem Kommentar sagtest du, dass es dir um Menschen geht die nichts anderes kennen und sich aus Prinzip ein iPhone kaufen. Ich hatte noch nie Android. Finde iPhone und MacBooks toll. Warum also nicht?

...zur Antwort

Ich mag Apple, weil ich das Betriebssystem mag. Einfach zu bedienen. Sowohl MacOS als auch IOS. Man kann einfach mit beiden zusammen alles machen, auf einfachste Art und Weise. Apple versucht den Nutzer den Alltag zu erleichtern, mit Dingen, die auf den ersten Blick unscheinbar wirken, aber den Alltag wirklich erleichtern, zumindest in manchen Dingen. Windows/Android hat meiner Meinung nach so viel unnützliches Zeugs drinnen, das man sowieso nie brauchen wird und die ganze Sache einfach unübersichtlich macht. Apple ist schlicht, einfach und effektiv. Mehr brauch ich nicht sagen. Vom Aussehen her natürlich auch top. Und wenn mir jemand kommt mit den schlechteren technischen Daten im Vergleich zu Samsung oder sonst was, dann kann er sich gleich vom Acker machen. Diese technischen Vorteile kannst du nicht mal so aus dem Handy rausholen, dass du sie im Alltag merkst. Ich sage nicht dass Android schlecht ist. Es ist zum einen wirklich Geschmacksache. Aber der Akku meines MacBook Pro Retinas hält bei regelmäßiger Nutzung fast 3 Tage. Durchgehend 15 Stunden im Office Betrieb bei voller Helligkeit. Der Lüfter schaltet nie ein. Völlig lautlos. Selbst wenn ich Videos bearbeite. ein Arbeitstier, der Wahnsinn. Da ist mir Wurscht ob der jetzt 8gb Ram hat und ein Samsung Laptop für die Hälfte des Preises 16gb ram dafür aber Geräusche macht damit du deinen Gesprächspartner anschreien musst um ihn zu verstehen.. Diese ganzen "besseren" technischen Daten.. sowas braucht der Normalnutzer einfach nicht. Unnötig. Türlich ist ein Großteil des Geldes bei Apple für die Marke, aber bitte, ich zahle gerne für Apple Produkte.

...zur Antwort

Normalerweise kann man es nicht wörtlich übersetzen, aber dennoch hier meine Vorschläge:

Ti me praviš srećnim

Svidžaš mi se (bezieht sich aber eher aufs Körperliche)

Volim te

Ja mislim na tebe

Das sind wörtliche Übersetzungen. Es kommt immer darauf an in welchem Zusammenhang du es sagen willst. Die meisten Dinge kannst du nicht einfach mal so übersetzen, denn es hört sich dann bescheuert an, wenn du sie im serbischen sagst.
Hoffe trotzdem du bist mit der Antwort zufrieden.
Liebe Grüße,
Alex :)

...zur Antwort

"Mit dem iPhone auf die Malediven fliegen?"

Nein das geht nicht. Du brauchst ein Flugzeug.

...zur Antwort

Man kann einstellen, dass die eigenen Stories auch von "Nicht-Kontakten" gesehen werden. So kann dich jemand Adden, und du musst nichtmal annehmen und er kann deine Geschichte sehen. Er kann dir persönlich aber keine snaps schicken, solange du ihn nicht addest, so vermeidet man ganz einfach Spam, teilt seine Geschichte aber dennoch mit jedem:)

...zur Antwort

Es steht zwar im Mac App Store, dass es nicht für das 13' er Modell gedacht ist, da die Grafikkarte nicht dafür ausgelegt ist. Ich hab aber von vielen gehört, dass es sehr gut Spielball sein soll. Du meinst ja assassins creed2. Wenn dir das Geld nicht zu schade ist. Probier es aus! Ich bekomm selber diesen Monat das aktuelle MBP 13 Retina, und würde gerne wissen ob das möglich ist, dies darauf zu spielen :)

...zur Antwort
Beide Partner schüchtern in der Beziehung- wie vorgehen?

Guten Abend Gutefrage.net! :)

Ich bin 16 und sie ist 15. Wir kennen uns seit der 7. Klasse (sind jetzt in der 10. Klasse) und standen schon öfter aufeinander und dieses Mal haben wir es uns dann entlich gesagt. :) Jetzt waren wir aufgund ihres Vorschlags 1,5 Wochen in der Testphase. (Wir kennen uns seit längerem aber halt nicht wirklich sehr gut) Wir haben uns aber auch nur 1 Mal getroffen.

Vor 3 Tagen hatte ich sie dann gefragt ob sie mit mir zusammensein möchte, nachdem sich hyperventilierend weggelaufen ist weil sie mich fragen wollte aber sich nicht getraut hat, und sie meinte ja. War natürlich klasse und bin über glücklich, nur leider weiß ich nicht wie wir das machen sollen. Sie ist eigentlich ein eher lautes Mädchen das im Unterricht auch mal unpassende Sachen sagt. :D Wenn sie dann aber bei mir mit Freunden ist, wird sie mega schüchtern und ignoriert mich schon fasst. Treffen tut sie sich auch kaum mit mir, nur so 1 Mal in der Woche. Ich weiß nicht mal ob das wenig ist, da es eigentlich unsere 1. richtige Beziehung ist. Ich könnte mich aber theoretisch mit ihr jeden Tag treffen, da sie super ist und sie das auch weiß. Nur irgendwie sucht sie sich immer Daten zum Treffen aus die, wie ich finde, ewig weit weg sind. Und will sich dann nur 1,5 Stunden treffen, obwohl wir den halben Tag Zeit hätten.

Wie soll ich mich in meiner Lage nun verhalten? Ich möchte sie nicht erdrücken, indem ich sie immer wieder Frage und nach einem früheren Zeitpunkt frage. Ich möchte, das dass echt klappt, da ich sie sehr gerne habe und sie nicht vergraulen möchte.

...zur Frage

Hey. Also bei mir war das vor ca 1 Jahr genau so. 1:1 dieselbe Situation. Zwar waren wir noch nicht zusammen, aber wir haben einander unsre Liebe gestanden. Sie hatte auch sehr selten Zeit, und richtig gekannt hab ich sie auch nicht, unsre Gespräche bestanden immer aus besseren smalltalk.. Da ich sie wirklich sehr geliebt habe, fiel mir es schwer nach 1 Woche meine Meinung zu sagen, wodurch sie den Kontakt abgebrochen hat. (Die Meinung war wohl etwas zu nah an der Wahrheit;) ). Auf jeden Fall haben wir bis heute keinen Kontakt mehr. Da ich dieses Jahr Abitur gemacht habe, hatte ich dann auch keine Zeit mehr für die Liebe. Ich rate dir mit ihr ein ernstes Gespräch zu führen. Und lass dich nicht vom Thema ablenken. Es gehört zu einer Beziehung sich gegenseitig zuzuhören und zu verstehen. Und wenn sie genauso handelt wie bei mir, einfach sozusagen "Schluss" macht, dann weißt du, sie hat dich nicht wirklich geliebt. Klingt hart ist aber so. Sag ihr deine Meinung, und wenn sie es nicht ändert, dann musst du entscheiden was du willst.. Unglücklich in einer Beziehung mit der Person die du eigentlich liebst. Oder es beenden.. Liebe Grüße, Alex

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.