Ich würde weder mit noch ohne Winterreifen Motorrad im Winter fahren... ist sau gefährlich. Dann warte lieber bis zum Sommer im nächsten Jahr, da hast du mehr von als von einem Unfall im Winter ;)

...zur Antwort

Machs wie er und verdien dir Respekt, glaube mal wer sowas bringt wird sicher nicht mehr gemobbt :D http://www.youtube.com/watch?v=isfn4OxCPQs

...zur Antwort

Irgendwie wurde kurz deine Leitung überlastet und dann fliegt schonal die Leitung raus. Ist mir auch schon passiert ^^

...zur Antwort

ja klar pack sie so ein das ihr nicht kalt wird und ab ins bett und schlafen... schlafen ist die beste Medizin hilft gut gegen Fieber.... abends wird die temperatur höher, weil der körper schon was schwächer ist und keine kraft mehr hat die temperatur niedrig zu halten .

...zur Antwort

:D coole frage... schmeckt schauderhaft... hab ne wette verloren und musste nen randvollen Esslöffel pure Zahnpasta futtern.. pfui. Es ist nicht tödlich, aber wenn man zu viel davon ist glaube ich nicht das es sehr gesundheitsfördernd ist :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.