Ja. Dann die Toilette runterspülen. Dann sieht es auch niemand. (Wenn du es nicht schaffst es die Toilette runter zu spülen dann drück es mit der Klo Bürste runter und Spül dann ab)

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du dich selbst auch anal erregen möchtest. Richtig viele Männer machen es weil die Prostata eine reinstelle ist. Niemand gibt es zu. Aber ist ja jedem das seine. Masturbier nicht einfach im Liegen. Benutz auch mal die hüpfte und nach sec Bewegungen.

Manche machen "Kissen-reiten"

...zur Antwort

War bei mir auch warte erstmal ab oder geh zum Urologen. Hatte es weil ich so oft masturbiert habe und Urin mit dabei war XD

...zur Antwort

Ja und nein. Es ist mehr das Aussehen das dich reizt aber nicht die Persönlichkeit. Wenn man die Serie kaum gesehen hat kennt man diese Person auch kaum (ihren Charakter) und wenn du die Person richtig kennst und sie immer noch richtig toll findest dann ist es erst liebe. Und dann ist es auch nicht unnormal

...zur Antwort

Ich kanns. Ich habe mich dafür jeden Tag warm gemacht und meinen rücken und meine Beine gedehnt

...zur Antwort

Hallo,

ich bin 17/M und kenne dieses Gefühl. Habe wegen der Schule noch keine Beziehung angefangen und meine Noten waren auch ne Zeit lang schlechter. 

Egal ob ich gerade Lust hatte oder nicht. Ich bin einfach raus gegangen und bin im Park rumgelaufen. Klingt total öde oder? War es auch haha 

Ich habe mir einfach vorgenommen Sachen zu machen die ich schon immer machen wollte. Das war alles schwerer als ich schreibe und es ist echt doof zu nix Lust zu haben 

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen. Mach einfach was immer du schon immer machen wolltest. Frag mich einfach was wenn du mehr wissen willst :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.