Frage von Skillerz2L8, 171

Wie schafft man es (fun)?

Diese frage bitte nicht ernst nehmen aber kann man es trainieren sich selber einen zu bl@sen wenn man männlich ist? Gibt es eine bestimmte position um "es" einacher zu machen?

Antwort
von Celincheeeeen, 119

Wenn du gut dehnbar bist dann kann man das bestimmt schaffen ich meine es gibt ja auch so Schlangen Menschen gut das ist wieder was ganz anderes aber es kann möglich sein

Antwort
von DodgeRT, 77

ich hab glaub ich mal gelesen, dass sich jemand dafür die unteren 2 rippen hat entfernen lassen. ich geh mal davon aus, dass die dir irgendwann im weg wären

Antwort
von 19191919191, 4

Ja es geht. Ich kanns. Habe mich jeden Tag warm gemacht und den rücken und die Beine gedehnt

Antwort
von NackterGerd, 78

Ich schaffe das nicht 😆😊😀😁😂😃😄😅

Kommentar von Skillerz2L8 ,

Gerade ausprobiert wa? ;)

Kommentar von NackterGerd ,

Nee als ich noch jünger und gelengiker war 😊😁😂😃😄

Antwort
von Lily674, 69

😂😂ich würde sagen viele Dehnübungen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community