Frage von pyrochecker, 89

Hodensack extrem klein?

Er ist sehr klein und extrem stramm anliegend :/

Antwort
von GoodFella2306, 67

Der Sack zieht sich bei Kälte immer zusammen, um die Hoden näher an den Körper zu bringen. Das dient der Temperaturregulierung, den Spermien können nur entstehen wenn die Hoden die korrekte Temperatur haben. Geh mal richtig warm duschen für ein paar Minuten, dann wird sich dein Sack auch entspannen.

Kommentar von pyrochecker ,

Und danach? ^^

Kommentar von GoodFella2306 ,

gar nichts danach, danach hast du wieder einen entspannten Sack. Der wird sich dann allerdings, sobald dir kälter wird, wieder zusammenziehen. Aber das ist wie gesagt völlig normal.

Antwort
von Gunther97, 35

Hey Pyrochecker,

wie groß dein Hodensack ist und ob er eng anliegt oder nicht, ist komplett egal. Eigentlich ist, wenn überhaupt, nur wichtig, wie groß die Hoden selbst sind.

Dass der Sack ein bisschen enger ist, ist eigenltich etwas Positives, weil der immer weiter hängt, je älter man ist und bei älteren Männern sind das teilweise schrecklich aus. ;-)

Antwort
von 19191919191, 59

Ist das immer so? Oder auch wenn er sehr warm ist. Im Winter ist das vielleicht oft. Wenn es kalt ist, ist der Kenia auch kleiner als sonst da er sich wegen der Kälte zusammen zieht

Kommentar von pyrochecker ,

Naja sagen wir sehr oft, aber zum Beispiel in der heißen Badewanne ist er etwas größer

Kommentar von 19191919191 ,

Ja das ist vollkommen normal da brauchst du dir keine Sorgen machen :)
Das ist sogar gesund, der ist aktiv und stramm
Fühlt sich eh besser an XD (finde ich zumindest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten