Hodensack extrem klein?

4 Antworten

Ist das immer so? Oder auch wenn er sehr warm ist. Im Winter ist das vielleicht oft. Wenn es kalt ist, ist der Kenia auch kleiner als sonst da er sich wegen der Kälte zusammen zieht

Naja sagen wir sehr oft, aber zum Beispiel in der heißen Badewanne ist er etwas größer

Ja das ist vollkommen normal da brauchst du dir keine Sorgen machen :)
Das ist sogar gesund, der ist aktiv und stramm
Fühlt sich eh besser an XD (finde ich zumindest)

Der Sack zieht sich bei Kälte immer zusammen, um die Hoden näher an den Körper zu bringen. Das dient der Temperaturregulierung, den Spermien können nur entstehen wenn die Hoden die korrekte Temperatur haben. Geh mal richtig warm duschen für ein paar Minuten, dann wird sich dein Sack auch entspannen.

Und danach? ^^

gar nichts danach, danach hast du wieder einen entspannten Sack. Der wird sich dann allerdings, sobald dir kälter wird, wieder zusammenziehen. Aber das ist wie gesagt völlig normal.

das passiert aber auch sehr oft wenn du intensiev lange rubbels

Kälte? :-)