Suche seine Nähe (zum Beispiel in der Mensa) und schau wie er darauf reagiert. Wenn du es dann geschafft hast etwas Zeit mit ihm zu verbringen wirst du relativ schnell merken ob er etwas von dir möchte oder nicht

...zur Antwort

Ohne dass die Person der die Apple-ID gehört es merkt, wird es nicht gehen. Man kann zB das Passwort zurücksetzen, dann wird aber eine email an den Apple-ID Besitzer geschickt. Oder nach dem Passwort suchen, jeder schreibt seine Passwörter iwo auf

...zur Antwort

geh beichten, hilft immer

...zur Antwort

evtl. ist ihr Jungfernhäutchen (falls sie noch jungfrau is) zu fest. du kannst mal probieren "ihn" mit babyöl einzureiben. dann sollte es einfacher gehen. falls nicht, sollte deine Freundin mal zum Frauenarzt

...zur Antwort

Mischt Salz in warmes Wasser, solang bis die Lösung gesättigt ist, d.h. das Salz sich am Boden absetzt.

Dann schaut wer mehr Trinken kann :D

PS: Stellt nen Eimer hin :P

...zur Antwort

Hey, kenne deine missliche Lage. manche Mütter kaufen einem einfach nen Rasierer und andre halt net.

Deshalb bin ich mit damals 14 Jahren einfach allein einen Rasierer kaufen gegangen.

Nimm ne Drogerie in der du sonst selten bist, dann fühlst du dich unerkannt/sicherer.

Natürlich ist es peinlich, wenn man fragende Blicke kassiert oder die Verkäuferin dich schief anschaut,

aba steh deinen Mann.

Dann packste des schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.