Mutproben, kennt ihr gute / lustige?

13 Antworten

Ihr könnt ja mit rohen Eiern weiter machen.

Oder vielleicht die Hand gespreizt auf den Tisch legen und dann mit nem Stift in die Zwischenräume zwischen den Fingern stechen. Dabei immer schneller werden.

haha ok danke :D

Zitronensaft pur trinken:D Echt lustig!!

he das ist gut, danke :D

Eine Person steht auf einen Stuhl und lässt sich rückwärts fallen. Die Andern fangen die Person dann auf. Je höher die Person steht desto mehr Mut wird benötigt - Funktioniert auch als Vertrauensspiel.

top oder flop, also du sagst eine aufgabe zu deinem freund und wenn er es macht ist er dran macht er es aber nicht bist du dran ihn zu bestrafen. kann lustig sein, aber nur wenn man genug mum hat. macht aber nichts lebens gefärliches das ist nur dämmlich.

hey wenn ihr tee/kakao/kafee habt 3 löffel salz in den trr/kakao/kafee geben ind dann trinken oder z.b butter nutela käse und wurst auf ein brot pachen und essen!!!wachs essen oder soetzwas in der art ich weis nicht genaum , mhm .... ich weis nicht was man noch machen kann aber ich hoffe ich konnte euch einbisschen helfen und ich wünsche euch viel spass bei euren Mutproben ode so ach ihr köpnnt noch ein radiergummi essen kp...