Jumper T-Pro V2 oder Jumper T-Lite?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jumper T-Pro V2 100%
Jumper T-Lite 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jumper T-Pro V2

Schlussendlich kommt es auf dein Budget an jedoch, ist die Pro Version auch für den späteren Gebrauch, wenn du besser wirst, wesentlich mehr zu gebrauchen. Außerdem ist die Verarbeitung viel besser als bei der Lite. Ansonsten schau dir mal den Klassiker, die Radiomaster T16s an. Für knapp den gleichen Preis bekommst du eine Vollwertige Fernbedienung mit Touchscreen und Geißler Verarbeitung. Ich habe sie neben der Jumper T Pro und der Jumper T16 auch. Sie ist eigentlich mein Daily Driver. Nur auf Reisen benutze ich wegen des kleineren Formfaktors die Jumper T pro.

Hoffe das hilft dir weiter 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fpvTOM  23.02.2024, 22:00

*geile Verarbeitung 😅

0
Epsilolplus 
Fragesteller
 23.02.2024, 22:28
@fpvTOM

Okay, vielen Dank für die Antwort. Ich habe in einigen Videos gesehen, dass die Buttons oben statt den Switches ein Nachteil wären. Was denkst du darüber?

0
fpvTOM  23.02.2024, 22:30
@Epsilolplus

Muss man sehen. Buttens kann man ausversehen drücken. Dafür kann man aber auch an den Switches hängen bleiben. Da hängt es eigentlich nur davon ab, was dir lieber ist.

0
Jumper T-Pro V2

Aus der Auswahl die T-Pro

Persönlich würde ich aber eher die t20, t14 oder Radiomaster Boxen nehmen