Warrior Cats Mondort Ideen?

2 Antworten

Wichtig ist eigentlich, dass der Ort diese mystische Atmosphäre hat und die Sterne in irgendeiner Weise reflektiert werden und so Licht wiedergeben.

Das ist zumindest das, was für mich eben der Mondsee und der Mondstein ausgemacht haben.

Dafür würde sich zum Beispiel irgendetwas eisiges empfehlen (kommt eben auf die Umgebung an), es könnte auch etwas in einer Tropfsteinhöhle sein, wenn dort eben Licht hineingelangen kann, wieder eine Höhle hinter einem Wasserfall, in dem vielleicht ein Teil des Wassers hineinfließt...

Ehrlich gesagt fällt mir da auch nichts besseres ein als das, worauf die Autoren gekommen sind, da sie damit eigentlich eine sehr passende Entscheidung getroffen haben. Es ist schwierig, etwas zu finden, was wirklich diese Kriterien erfüllt. Aber ich fände es auch doof, wenn diese Kriterien eben gar nicht berücksichtigt werden und nur unwillkürliche Orte gewählt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die ersten vier Staffeln durchgesuchtet

Wie wäre es mit einem Mondbaum? Das könnte ein alter toter Baum sein, der denoch nie umkippt

Du könntest bei dir eine Mond Insel machen und den Sternen Clan entscheiden lassen wer sie betreten darf. Es könnte für unerwünschte Katzen unmöglich sein sie zu betreten, weil die Strömung sie immer wieder wegtreibt

Du könntest ein altes Skelett zu dem besonderen Ort machen. zb der Schädel einer Großkatze oder ein Hirsch mit prächtigem Geweih. Der Ort könnte dann Mond Knochen heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
LetsFox 
Fragesteller
 04.09.2023, 19:41

Vielen Dank für deine Ideen

0