Wie viel Wert werden einmal Match Attaxs sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Naja vielleicht, wenn sich ein Sammler findet 100%
Ja in 30-40 Jahren 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht wirklich.

Du bekommst heute Sammelalben, die über 100 Jahre alt sind für unter 100 Euro. In Ebay wird ein Album bon der WM 1974 für 55 Euro angeboten.

Generell muss das Heft dann auch in möglichst gutem Zustand sein und vollständig und ordentlich geklebt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Dein Heft, in 40 Jahren extrem wertvoll sein sollte, weil es ja auch keine Seltenheit ist.

Aber man weiss ja nie ;-)

Naja vielleicht, wenn sich ein Sammler findet

Nunja ich selber habe keine Match Attax sondern nur Turbo Attax. Und bei denen kannst du welche mit Original Unterschrift finden. Natürlich nur mit sehr sehr viel Glück. Vom Preis her ist von 50€ bis 6000€ alles dabei. Und dann musst du immer zuerst einen Käufer finden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung