Was könnte ich aus dieser mit Graffiti besprayten Leinwand machen?

2 Antworten

Ich sehe kein gespraytes Grafitti, sondern lieblos auf die Leinwand geklatschte Farbe, die phantasielos verschmiert worden ist. Hat vermutlich keine fünf Minuten gedauert.

Benutze diese Leinwand, um Pinsel vor der finalen Reinigung leer zu malen.

smartiepanda 
Fragesteller
 05.11.2023, 08:27

Ja, wollte auch etwas sprayen, hat nicht geklappt, hab alles weiss drüber gemacht, mit den fingern irgendwie keine ahnung etwas verwischt und alte farbe ist an die oberfläche. Ich hatte keine Zeit mehr.

0
Glaskocher  05.11.2023, 11:13
@smartiepanda

Überlege jatzt mit Skizzenblock und Stift(en), was Du wirklich darauf malen willst. Gehe das Projekt langsam und sorgfältig an, um ein ansprechenderes Ergebnis zu bekommen. Du kannst auch ein Foto (dieses...?) zunächst digital verändern, bis das Resultat gefällt, um danach auf der Leinwand die Änderungen vorzunehmen.

1

Nimm doch Strukturpaste und spachtel sie drüber und mach dann was draus. Oder mal es komplett über und mal was neues drauf.

Glaskocher  04.11.2023, 19:53

"Oder mal es komplett über und mal was neues drauf."

Das ist vermutlich das Beste...

0