Ideen was ich malen könnte?

 - (Bilder, Kunst, Farbe)
verreisterNutzer  01.02.2024, 17:04

Was ist denn dein Styl?

Joy538196 
Fragesteller
 01.02.2024, 17:06

Ich mag so Sachen die man anschaut und erst mal ein bisschen verstört ist. Also so ein bisschen gruselig. Dumme Sachen mag ich aber auch.

5 Antworten

Auf Pinterest finde ich immer meine Ideen:) Dort gibt’s alles

Da du gerne etwas gruseligeres magst, kann ich dir Spontan das Game Alice Madness Returns als Anregung für Ideen geben, um ein passendes Motiv zu finden, gerade Mini Leinwände finde ich sehr praktisch wenn es z.B. um Teile von Gesichtern oder so geht, habe selbst welche, wobei ich da aktuell Singvögel wie Kohlmeise und co verewige, die machen sich auf so kleinen Leinwänden sehr gut. XD

Was ist mit sowas?:

Du könntest deinen Anfangsbuchstaben malen, einen schönen Spruch, Blumen, …

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Farbe)

Einen Sonnenunter/Aufgang am Meer, mit Bergen im Hintergrund und Vögel, die über dem Meer fliegen.