Wurde im Bad bewusstlos, doch zum Krankenhaus?

5 Antworten

Ja solltest du. Kann sein, dass dein Körper sich seit der OP immer noch nicht erholt hat oder es gibt Probleme mit der Wunde (Entzündung,...)

Wünsch dir alles Gute :) Hatte auch schon eine Steißbeinfistel :/ Aua..

Ezoo10 
Fragesteller
 24.04.2016, 23:19

Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich mir die Wunde angesehen habe. Mir wurde auch leicht übel dann gings los mit dem Ohnmacht? 

floorian1312  24.04.2016, 23:21
@Ezoo10

Oh ja da wäre sogar noch wahrscheinlicher ^^

Trotzdem ist ein Besuch beim Arzt nicht schlecht :) 

Ich würde ins Krankenhaus fahren. Ich wurde 3x an der Stelle operiert! 

Nicht das du zu viel Blut verlierst oder dein Körper falsch auf die Narkose reagiert 

Lass dich ins Krankenhaus fahren, dann bist du auf der sicheren Seite

Lass dich lieber jetzt ins Krankenhaus bringen. Du musst kein unnötiges Risiko eingehen

nein, ruf dir den krankenwagen, kostet nix