Wie viel verdiene ich als MFA bei AVR Caritas?

1 Antwort

AVR Caritas Gehaltstabelle 2022 - Öffentlicher Dienst

oeffentlichen-dienst.de/kirche-wohlfahrt/avr.html

Entgelttabelle AVR Caritas Anlage 3 - gültig ab 01.01.2022 bis 31.12.2022. Tarifgebiet Ost - Ost, entspricht VG 1 - 8: 99,75 % und VG 9 - 12:99 % der…

AVR Caritas: Gehaltstabellen 2022 & Wissenswertes

oeffentlicher-dienst-news.de/avr-caritas

AVR Caritas: Tariftabellen Anlagen 31/32 Mitarbeiter in der Pflege. RK Ost – Tarifgebiet Ost, gültig 1. Januar 2022 bis 31. Dezember 2022.…

PiaT26 
Fragesteller
 20.04.2022, 11:34

Danke für deine Antwort, aber das habe ich auch im Internet gefunden.

wichtig für mich wäre zu wissen, welche Entgeltgruppe ich bin und Stufe als frisch ausgelernte MFA.

LG

Pia

WalterMatern  20.04.2022, 11:45
@PiaT26

Erstens weiß ich immer noch nicht dein Tarifgebiet.

So nutzt das alles nichts.

Warum fragst du nicht einfach in der Einrichtung?

Die haben doch bestimmt einen Personalrat?

PiaT26 
Fragesteller
 20.04.2022, 11:52
@WalterMatern

Also das Krankenhaus befindet sich in RLP

Ich habe dort angerufen, und die meinten ich kann im Internet nachschauen…. nur leider finde ich es etwas kompliziert, kann es garnicht zuordnen….

LG