Wie lange ist Ibuprofen im Blut nachweisbar?

2 Antworten

Welchen Sinn hat Deine Frage? Ibuprofen ist ein Schmerzmittel, welches bei bestimmten Schmerzen (Erkrankungen) empfohlen / verschrieben wird. Das hat nichts mit Betäubungs-mitteln zu tun, welche Du illegal einnimmst.

LuWild 
Fragesteller
 06.11.2014, 15:07

Mein Arzt hat mir Ibuprofen verschrieben. Ich soll es bei einem Migräneanfall nehmen.

Die Frage stelle ich aber eigentlich um mich für ein Bio-Referat vorzubereiten

Unabhängig deiner Frage, hilft Ibuprofen NICHT bei Migräne. Ibu ist KEIN Rauschmittel, auch wenn es benommen macht. Ansonsten ist deine Frage doch recht Sinnfrei.

LuWild 
Fragesteller
 06.11.2014, 15:06

Mein Arzt hat mir Ibuprofen verschrieben. Ich soll es bei einem Migräneanfall nehmen.

Die Frage stelle ich aber eigentlich um mich für ein Bio-Referat vorzubereiten