Wie kann man am schnellsten und erfolgreichsten die Leber entgiften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht entgiften sondern die leber schonen damit sie sich selbst regenerieren kann ist der beste weg

trinke heilwasser - zb das heppinger heilwasser - und vermeide, fettes, scharfes, öliges essen - vor allem diese chips und flips sind pures gift

alk und andere gifte eben auch reduzieren oder komplett weglassen

aber mach keine hau-ruck kuren denn du weisst zb nicht, ob du gallensteine hast und da evtl. was in bewegung bringst was dir sehr schaden kann - von den schmerzen mal ganz abgesehen

und lass die finger von diesen internet-tipps zur leber entgiftung wo du nee menge öl trinken muss und schüsslersalze und was weiss ich einnehmen sollst - das was dann bei der verdauung am ende zum vorschein kommt sind keine ablagerungen sondern das bildet sich bei der mixtur die man zu sich nimmt immer - egal ob sich in der leber was angelagert hat oder nicht

die natur braucht immer zeit um zu heilen - und der einzige gesunde weg ist das organ wieder so weit zu revitalsieren damit es sich dann wieder selbst aufbauen und reinigen kann.

wenn du dir sorgen um deine gesundheit machst suche dir einen gute tcm arzt - da bist du am besten aufgehoben....

gesunde grüße

fauleAuguste 
Fragesteller
 05.12.2011, 21:19

joh, ich stimme dir in vielem zu. Wasser trinken zB. (aber gutes Trinkwasser ist z.B. meine erste "Mahlzeit" und das am Tag mehrmals...... es muß nicht ein besonderes "Wässerchen" sein. Trinkwasser ist in Dtl. ein gut kontrolliertes Lebensmittel..... Danke Dir hiermit.

filoubalu  20.12.2011, 10:21
@fauleAuguste

kurz noch einen hinweis zum thema trinkwasser - du hast recht, das in deutschland trinkwasser grundsätzlich eine hohe güte hat. ich empfahl jedoch ein heilwasser, was nach deutschem lebensmittelrecht als arzneimittel angesehen wird. heilwasser ist in der lage, bei den verschiedenen indikationen wertvolle unterstützung zu leisten. je nach med. problemstellung werden kommen unterschiedliche heilwasser zum einsatz - daher vorher informieren wie zb bei www.heilwasser.de

der einsatz von heilwasser ist aber sehr effektiv und tatsächlich eine reinigende bzw regulierende wirkung auf den menschl. organismus.

pbodin  27.12.2013, 01:33

AMEN! Das sehe ich echt genauso… nur bitte nochmal, die Mariendistel nicht vergessen.. vielleicht zum Leberschutz allgemein, aber auch spezifisch gegen Hepatitis Viren sogar mit Studien belegt ist auch Curcumin!!! http://www.5health.de/behandlungen/curcumin/ Hier gibt es super info und einige Studien als Quellen!

Beim Thema Wasser: Fachinger Naturell ist auch sehr gut für die Leber, aber in Maßen… wie alles andere auch im Leben.. :-)

10 Tage Heilfasten mit Tee und Gemüsebrühen, viel frischer Luft und tägl. Leberwickeln. Informier Dich vorher gründlich oder mach's in einem Kurs.

mit einem spezialtee aus der schweiz. http://www.drogerie-schleiss.ch/

frag nach dem nierenentgiftungstee von a. moritz und der anwendungsanleitung. ca. 3 wochen dauert die sache. er entgiftet auch die leber.

meine freundin schied sogar ablagerungen in steinform aus.

viel erfolg!

Viel Wasser trinken hilft immer !