Vergleichbarer Schmerz fürs Tättowieren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja das empfindet halt wirklich jeder anders! aber je dünner die haut desto mehr spürt man und am knochen sowieso, ist wie ein starkes kratzen.

ich kann dir aber auch sagen, dass die meisten nach oder beim tätowieren sagen, dass sie es sich viel schlimmer vorgestellt haben. außerdem dauern 4 kleine vögel nicht so lange - und ist gut auszuhalten. frauen stecken den schmerz eh meistens besser weg. und wenn du pro vogel ein paar minuten für die lines rechnest und ein paar minuten fürs schattieren, dann denke ich mal dass das nicht schlimm für dich ist! also eine brandwunde ist viel schlimmer .

ratsch dir mit nem spitzen gegnstand amm knöchel rum..

nein keine ahnung, das bringt doch nichts dir 2mal diese schmerzen zuzufügen. und da es auch nur 4 KLEINE vögel sind denke ich das wird nciht soo schlimm sein. denn auch wenn es schmerzhaft ist das geht ja dann eben schnell vorbei.. naja danach tutu es vll auch noch weh..

wer schön sein will muss leiden.

Das ist in etwa so als wenn man mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängen bleibt :-))

stell dir vor dein hodensack klämmt in einem holzklappstuhl fest , du willst aufstehen und er bleibt zwischen den spalten hängen , du verspührst ein leichtes bis starkes ziehen. ungefähr so schmerzhaft und unnötig stelle ich es mir vor

Ich habe eine Akupunktur Serie bekommen. an den Füssen wr es überraschenderweise schmerzhafter als sonstwo