Vaterschaftstest Falsche Ergebnisse

10 Antworten

Sooo, du schaust dir deinen Bericht einfach noch mal an, tief durchatmen,... und liest dann einfach mal die Prozentzahl so durch die dort ausgewiesen steht und postest diese einfach mal hier hin... oder auch nicht vlt. weißt du dann schon selbst was darin genau steht.

Und du liest dir bitte noch den Begleittext durch, ob es möglich sein kann oder ob es tatsächlich aktuell davon ausgegangen werden kann das du mit .... Prozent der leibliche Erzeuger des Kindes bist....

so ein vaterschaftstest ist zu 99,9999% immer richtig

selbst wenn man es sich nicht erklären kann wie es passiert ist

oder einfach einen neuen machen

Wie wurde denn der Test genau durchgeführt? Hast du ein Testset bestellt und den Test heimlich, also ohne Wissen der Kindsmutter, mit "deiner" Tochter durchgeführt und die entnommenen Proben (von dir und ihr) selbst eingetütet und abgeschickt? Oder hat die Kindsmutter mitgewirkt und ihr habt es zusammen durchgeführt und sie hatte eventuell die Möglichkeit etwas zu manipulieren? Wenn du nicht 100% sicher bist, dass alles richtig im Labor angekommen ist, dann führe einen richtigen Test bei einem Arzt oder direkt beim Jugendamt durch (mit Kindsmutter). Denn der Zweifel wird dich sonst weiter auffressen. Ruhe findest du so nicht...

10Bubi10 
Fragesteller
 16.05.2013, 23:02

Die Kindsmutter wusste davon, ich habe bei mir und meiner Tochter die Proben entnommen. Ich war mir ziemlich sicher, vorallem nach der Bestätigung der Ärztin ich sei ausgeschlossen, nun ja alles ziemlich verwirrend. Sie gab mir auch nur den Rat entweder machen wir bei der Ärztin einen oder direkt beim Amt.

Im Internet gibt es doch bestimmt ein Originaltest zum anschauen, dann kannst du den mit deinem vergleichen.

Wenn du berechtigte Zweifel an der Richtigkeit des Ergebnisses hast solltest du den Vaterschaftstest wiederholen.Such dir aber ein anderes Labor aus und achte darauf das bei einer Speichelabnahme oder was auch immer alles korrekt zu geht.Was anders bleibt kaum übrig.