Tattoo am Unterarm Innenseite, Schmerzen?

4 Antworten

Hier, dass drückt es ziemlich gut aus. Hab selbst einpaar Tattoos und ich würde sagen, dass dieses Bild da schon ganz gut ran kommt.

Pauschal kann man auch sagen, desto weicher/dünner die stelle ist, desto schmerzvoller ist es und auf Knochen.

tattoo - (Schmerzen, Tattoo)
Sunephia 
Fragesteller
 08.01.2014, 21:35

danke :)

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Also kann dir da keiner weiterhelfen.

eigentlich weh tun ist relativ, den einen tuts mehr den anderen tuts weniger weh - das ist total individuell!! aber ich schätze mal, dass das nicht besonders groß wird, also wirst du das locker aushalten!

allerdings - ich arbeite seit jahren in der branche - finde ich es absolut unverantwortlich von deinem tätowierer, dir, mit 16 jahren, ein sichtbares unterarm tattoo zu verpassen. das ist für mich reine geldgeilheit! und eine schande für unsere branche! und wenn er seiner sorgfaltspflicht richtig nachgekommen wäre, und deine eltern und dich entsprechend aufgeklärt hätte - würdest du morgen kein tattoo am unterarm bekommen!

sorry, das ist nicht böse gemeint, und du wirst das jetzt wahrscheinlich noch nicht verstehen, aber sobald du auf jobsuche gehst, wirst du wahrscheinlich feststellen, dass sichtbare tattoos, gerade in der heutigen zeit, der absolute JOBKILLER sind. und wahrscheinlich werden dir zu diesem thema, auch die wenigsten (arbeitgeber) eine ehrliche antwort bzw. absage geben. also entweder versteckst du es - oder lebst mit den fatalen konsequenzen! du bist zwar erst 16, aber hast bestimmt was in der birne - und! es ist letztendlich immer noch deine entscheidung!

Und wenn du 60 bist, dass sieht dann super aus, du wirst es bereuen, lass es! Es ist wirklich nur Geld verschwendung.

pipapo164538506  08.01.2014, 21:19

Blablabla... Klar in dem Alter, ich würde ihr raten noch etwas zu warten, aber daran werden wir hier nix ändern können.

Haut sieht mit 60 eh nicht so sexy aus und wenn man gesund, vital und fit lebt, dann sehen die dinger im alter auch klasse aus ;) also entspann dich und get inked!

Sunephia 
Fragesteller
 08.01.2014, 21:34
@NoLies

Ich weiß das Tattoos gefahrlich sind, sich entzünden etc.

Aber ich warte jetzt schon 2 Jahre auf dieses eine Tattoo.

Immerhin hab ich mit 11 Jahren 5 Ohrlöcher gestochen bekommen, mit 14 nen Lippenpiercing und mit 15 nen Nostril piercing

NoLies  08.01.2014, 21:35
@Sunephia

Nunja, die gehen auch raus, aber die Farbe ist Jahrelang im Körper und kann auch noch nach Jahren gefährlich sein weil sie kaum abbaubar ist.

pipapo164538506  08.01.2014, 22:57
@NoLies

Wenn man zu einem richtigen Tattoowierer geht, der es kann und die richtige Farbe verwendet, sind die Risiken minimal. Das Risiko vom Stuhl zu fallen und sich das Genick zu brechen, während man bei gutefrage.net ist oder vom Bus überfahren zu werden ist doch bestimmt genau so hoch. Wie bereits in dem Artikel auch stehend ''KANN... UNTER UMSTÄNDEN GEFÄHRLICH SEIN''.

Ich mache mir wenn dann eher sorgen, dass du/sie es sich nicht gut genug überlegt hat, denn es ist leider immer noch so, dass man damit es etwas schwerer hat. Doch desto mehr Leute, desto sensibilisierter wird die Gesellschaft dazu und irgendwann ist es was ganz normales uns juckt keinen mehr.

xXRunDeathXx  08.01.2014, 22:56

alte haut sieht auch ohne tattoo schei**e aus xD keiner mag moralapostel, genieß lieber das leben