Schlechte erfahrungen mit zahnarzt?

3 Antworten

Gehe doch zur einer zahnklinik wenn es sowas bei euch gibt

Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht

Mir wurden 3 weißheitszähne gezogen und nix gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jedoch habe ich das Gefühl das sie unsicher ist...ob der zahn entzündet ist oder ob passt.

Einen entzündeten Zahn kann ein ZA sehr wohl von einem nicht entzündeten Zahn unterscheiden. Da gibt's eindeutige Symptome

Beim letzten zahnbesuch bei einem anderen zahnarzt wurden mit 5 wurzelbehandlungen gemacht ohne grund.

Ohne Grund? Glaube ich eher nicht.

Soll ich mir jetzt einen privaten aufsuchen, nur für röntgen und besprechung wegen zähne ob alles passt?

Warum? Was macht ein "privater" ZA besser als ein ZA mit Kassenzulassung. Meinst Du, der kann nicht Röntgen?

aber ich angsthase habe angst das irgendein wuezelbehandelter zahn unter eiter stehen wird.

Und? Das kann anhand einer Röntgenaufnahme auch Deine momentane ZÄ feststellen

.Wenn man eiter hat merke ich es im zahn??

Nein, nicht unbedingt.

wer hat erfahrung?

Ich

Alle Zahnärzte sind schlecht. Nur du denkst du bist normal. Lass dich auf deinen Geisteszustand untersuchen.