Schlägt Methylphenidat/Ritalin (Medikinet) beim Urintest der Polizei an?

5 Antworten

80mg das ist mehr als eine Tablette und die aus Versehen?

Kann ich nicht VERSTEHEN????

Ja. Ca 6-24 stunden im blut. 1-4 tage im urin.

Die wahrscheinlichkeit das du angehalten wirst ist doch geringer, wenn du vorsichtig fährst. Eigentlich sollte während der fahrt es zu keinen problemen mehr führen. Wenn du unbedingt auf das autofahren verzichten willst, dann warte einige tage ab (wie gesagt 1-4 tage im urin) und nimm den bus oder so wenn du von a nach b musst.

✌️

da ich das Medikament welches mein Bruder gegen ADHS bekommt mit einem anderen Medikamten welches ich zur Zeit nehmen muss verwechselt habe.

Du drückst dir also "aus Versehen" mehrere Tabletten aus einer Packung ohne zu merken, dass diese Medikamente anders aussehen als deine, es eine andere Verpackung ist als deine?! Willst du uns hier für doof verkaufen?

und über den Tag hinweg wurde die Wirkung auch immer schwächer

Jemand der nicht regelmäßig Ritalin einnimmt und dann auf einen Schlag 80mg nimmt da wird die Wirkung nicht über den Tag hinweg schwächer. Das ist eine Dosis die legt einen Elch auf die Matte.

Mit ADHS wird er mutmaßlich retard Tabletten bekommen die den ganzen Tag verteilt eine Wirkung abgeben.

Deshalb frage ich jetzt selbst, schlägt Medikinet bzw Methylphenidat positiv auf Amphetamine an?? (Bei einem Urin oder Speichelschnelltest der Polizei)

Ja! Das kann ich mit Sicherheit bestätigen.

Es kann im Urin noch Tage danach nachgewiesen werden. 80mg ist zudem als Anfang eine recht hohe Dosis. Wenn das nur ein Versehen war, ist alles kein Problem. Aber ein Fahrzeug lenken würde ich jetzt erstmal nicht! Eine Bekannte von mir hat letztes Jahr so ihren Führerschein verloren.

Drogentests immer verweigern, wenn sie dich mit auf die Wache nehme ist das dann halt so wird halt Blutabgenommen, eigentlich ist jede Droge ausnahmslos aus dem Blut draußen maximal 48 std ausser THC dort sind Abbauprodukte teilweise Wochen Nachweisbar