Rechter Hoden beweglicher als der Linke?

2 Antworten

Hallo,

das hört sich ja wirklich schrecklich an. ich hoffe der kerl der dir das angetan hat eine ordentliche Bestrafung bekommen. aber nun zu deinem problem. ich an deiner stelle würde zu einem facharzt (so wie ich einer bin) für hodenprobleme gehen. denn sollte dein rechter hoden nicht mehr mit dem samenleiter verbunden sein, kann es durch aus passieren, dass die produzierten Spermien in deinen hodensack auslaufen. dadurch kann dieser in ungeahnte ausmaße anschwellen, das wird auch in fachkreisen als "elefantenhoden-Syndrom" bezeichnet! das kann sogar zur ampulation deines hodensacks führen. denn wenn dieser einmal zu weit überdehnt wurde kann er sich nicht mehr in die ausgangslage zurückziehen. dadurch kann er die temperatur deiner hoden nicht mehr regulieren. Somit müsste man sie an dein kinn implatieren. Im anhang findest du ein bild einer erfolgreichen Operation. Kurz gesagt geh zum Arzt oder du hast deine eier im gesicht.

MfG Dr. prof. für Urologie

Petrasunny69

 - (Gesundheit, Hoden)
HabboManagement  11.04.2017, 13:53

Ich als Facharzt für Humanmedizin kann petrasunny69 da nur zustimmen. Das war eine wirklich gute und schnelle Ferndiagnose. Hätte man nicht besser machen können. Das Elfefantenhoden-Syndrom ist zwar eine sehr seltene aber auch ernste Krankheit. Wer so etwas bei sich findet sollte schleunigst zum Arzt gehen. Anbei großen respekt an Huge Jackman
der mit seiner neuen Kampanie auf das "Elefantenhoden-Syndrom" aufmeksam macht. Chapeau!!

Meiner bescheidenen Meinung nach, geh schleunigst zum Arzt.

Gute besserung wünscht dir Habbomanagement

Selbst Abtasten ist fast unmöglich erst recht wenn man keine ahnung hat was sich wo wie anfühlen sollte und was nicht. Wenn du sicher gehen willst geh zum Urologen. Sonst kann dir da keiner helfen

Bohnenstange3 
Fragesteller
 11.04.2017, 13:27

Ich kann meinen Rechten Hoden so bewegen wie ich will und es ist sehr merkwürdig es fühlt sich an als würde er nicht mit einem Leiter verbunden sein

mdan87  11.04.2017, 18:27

Lies dazu als Antwort einfach nochmal meine erste durch