Ohrlöcher stechen lassen, aber Angst vor Entzündung

4 Antworten

Hast du es tatsächlich von einem qualifizierten Piercer STECHEN lassen oder wurde es doch eher von einem Juwelier oder gar Arzt GESCHOSSEN?

Dann wäre die Erklärung ja ganz einfach - geh das nächste Mal einfach zu einem richtigen Piercer der dir das tatsächlich mit einer sterilen Nadel sticht und dir anständigen, sterilen und nickelfreien Titanschmuck da einsetzt.

Vorbeugung ist auch - sich einen kompetenten Piercer zu suchen!!!

Ganz einfach: Geh zu einem Piercer, der es dir unter sterilen Bedingungen sticht. Lass es dir nicht mit so einer Pistole in einem Schmuckgeschäft schießen. Da ist es klar, dass es sich stark entzündet und nicht abheilen kann...

wo hast du dir dein Ohrloch stechen lassen? Piercer wäre beste Wahl. Der weiß was er Tut & dann immer Octenisept draufsprühen.

Geh zu einem guten piercer und pflege es richtig!