Sollte ich zum Notarzt gehen bei Nierenschmerzen in Verbindung mit viel Wasser lassen oder abwarten?

9 Antworten

Es ist selten, dass jemand so deutlich den Ratschlägen folgt, um die er hier bei gf gefragt hat - Respekt!
Zum Glück bist du ja mit deinem Handy unterwegs, so hast du wenigstens ein bisschen Ablenkung ;-)

Gute und schnelle Besserung!

Hallo July333: 1. Gehe zum Arzt und warte ja nicht. Es scheint mir, das Du nicht gerne zum Arzt gehst- kenne ich. Dann wartet man bis man am Boden liegt oder man informiert sich durchs Internet. so kommen wir zum punkt.... 2. Das Internet ( googlen, ergo, Google ist dein freund und Helfer-Quatsch), ist was solche fragen betrifft sogar gefährlich! Wenn man zbs. zu wenig Fachkenntnisse hat. Selbstdiagnosen zu stellen abhanden von Internet Recherchen, davon rate ich dir dringest ab!! Ich war gerade gestern bei meinem Arzt und wir haben genau über Internetdiagnosen geredet. Und er konnte mir ganz klar und logisch davon abraten- auch was zbs. die Nebenwirkungen bei Beipackzetteln von Medikamenten betrifft. 3. Blasenentzündungen können zu einer Blutvergiftung führen!!! ich war schon mal wegen einer verschleppten Vergiftung im spital- will dir nicht angst machen, sondern dir den gang zum Arzt empfehlen! Gute Besserung July333. gruss snoopy

Deine Behandlung ist evt. etwas schief gegangen, was? Wenn Du jetzt Nierenschmerzen hast, dann sind die Bakterien evt. nun in der Niere gelandet....:((

Also mit einer Nierbeckenentzündung ist echt nicht zu spaßen!!! Geh zum Doc.

Wahrscheinlich hilft da nur noch die Chemie-Keule...:( Obwohl ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe....

Hier hast Du ein Video wo es mehr Infos gibt: https://www.youtube.com/watch?v=NnJqMxfIHdY

LG

Danke für die schnellen antworten. Sitze grade beim arzt mit leider 4-5h wartezeit. :(

Mit den Nieren ist nicht unbedingt zu Spaßen. Manchmal geht eine Blasenentzündung nicht nur durch viel Trinken etc weg, sondern man braucht ein Antibiotikum. Wenn es wirklich so weh tut, würde ich lieber zum Arzt gehen.