Nach Zahnarzt kein Zahnzwischenraum mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das ok oder soll ich mit dem Zahnarzt reden

Nein, das ist nicht OK und meiner Meinung nach sehr schlampig gearbeitet

was kann er da machen?

Die Zähne kann er (und muß dies auch) ganz einfach wieder mit einer Separierscheibe oder ähnlichem trennen. Dauert 1 Minute.

Viola15153 
Fragesteller
 04.10.2018, 09:23

Danke, ich werde nochmal hingehen. Hm von schlampig würde ich nicht reden, er hat mich nach der Behandlung auch gefragt, ob etwas nicht passt, aber da ich keinen Spiegel parat hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Das ist dann eher mein Fehler. Aber man kann ja sicher noch was dran ändern im Nachhinein, also alles gut. :-)

Deichgoettin  04.10.2018, 09:42
@Viola15153

Ja klar, kann man das ruckzuck ändern. Allerdings hätte ihm das wirklich nicht passieren dürfen. L.G. Und danke für den Stern :-))

Ab zum Zahnarzt hatte er keine Kunststoffmatrize genommen bei den Füllungen in der Front.

Fazit: Gehe zum Zahnarzt und lasse nach sehen und bitte Ihn notfalls die Füllung zu wiederholen

Viola15153 
Fragesteller
 04.10.2018, 09:22

Das mit der Matritze weiß ich leider nicht.
Ok werde ich machen.

Würd mit ihm reden. Er kann was wegfräsen.

Nicht nötig, da sich da ja auch nichts mehr festsetzen kann ...

Viola15153 
Fragesteller
 28.09.2018, 15:44

Vorne schon, also vorne ist noch ein Spalt, aber der geht nicht durch, das heißt der vordere Spalt zwischen den zwei Schneidezähnen ist eher ein "Lochspalt," wenn man versteht was ich meine. Also eh wie ein normaler Spalt, nur eben mit Wand dahinter. (Plombe) Das heißt beim Essen bleibt das stecken und ich bekomme es sehr schwer wieder raus, was ein Problem darstellen kann, wegen dem anderen, gesunden Schneidezahn.

Harald2000  28.09.2018, 22:26
@Viola15153

Da müsste man mit Zahnstocher und Zahnbürste noch rankommen ...

Viola15153 
Fragesteller
 04.10.2018, 09:21
@Harald2000

Klar, aber ich will nicht 5 Mal am Tag Zähne putzen. Ok vielleicht esse ich zu oft. xD
Aber Zahnstocher stimmt, ja. Das geht natürlich, ist halt trotzdem ärgerlich, wenn da dauernd was drin hängt, was früher einfach raus gegangen ist bzw. gar nicht erst hängen geblieben ist.

Harald2000  04.10.2018, 13:39
@Viola15153

Ist bei den anderen Zähnen bestimmt nicht anders ...