Nach würgen schlecht Luft bekommen?

7 Antworten

Wenn dich jemand an der Gurgel packt,

und dir das Herze in die Hose sackt,

wenn die Rosette einen streichen läßt

und du vor Schreck ins Cockpit näßt

dann ist es für jedermann,

der nur ein wenig denken kann

die Sache nämlich sonnenklar.

das das ein böser Bube war,

der dir das letzte Lebenszeichen

aus deiner Rübe wollt' entweichen.

Doch Holdrio und Gott sei Dank

du hast überlebt - drauf ein Gesang!

Welch toller Schlager soll es sein?

Da fällt mir Roland Kaiser ein:

"Lieb mich ein letztes Mal",

der Song wird zur letzten Qual.

Du legst dich dann zur letzten Ruh,

und kneifst das holde A...loch zu.

Geh sofort zum HNO und lass´das protokollieren! Und dann Anzeige!

Orothred23  04.01.2019, 09:55

Anzeige? Es ist doch offensichtlich, dass es hier um was Sexuelles geht.....spätestens nach der Aussage "Sonst hatte ich danach immer..."

Unentwegte385  04.01.2019, 09:58
@Orothred23

Ach, das hatte ich überlesen, danke! Für solche Späßchen bin ich aber auch zu naiv! :))

Ja da solltest du dir sorgen machen und zum Arzt gehen, das klingt nach einer inneren Verletzung im Kehlkopfbereich.

Sexpraktik?

Geh zum Arzt....nicht, das irgendwas im Kehlkopfbereich kaputt gegangen ist, damit ist nicht zu spaßen.

Du solltest den Täter, der dich gewürgt hat, wegen Körperverletzung bei der Polzei anzeigen. Damit dieser Typ aus dem Verkehr gezogen wird.

EmmyCurlieSue  04.01.2019, 12:34

Das war sicherlich kein Täter, sondern irgendwelche dämliche Spielchen. Er schreibt ja, dass es sonst nicht so ist.