Mit 15 Jahren 80 kg?

8 Antworten

Niemals hungern! 70% macht die Ernährung aus, aber trotzdem schön, wenn du Sport treibst. 

Vielleicht hast du immer wieder Heißhungerattacken, weil du ein Tag vorher versucht zu gesund und zu wenig zu essen? Das bringt den Körper dazu, dass er sich auf den nächsten "Hunger" bereit macht und speichert somit jedes Fett, dass er bekommt.

Ich habe neulich meine Pille abgesetzt und sie gegen eine hormonfreie Spirale ersetzt. Habe 7 kg innerhalb von einem Monat abgenommen, ohne dass ich irgendetwas dafür tun musste --> Hormone

Isst du wirklich gesund? Fertigessen, Döner, ... 

LG

Huiniguini1 
Fragesteller
 18.01.2017, 17:40

Ich esse nie Fertigmahlzeiten. Döner auch nicht, bin Vegetarierin:D

Weniger essen als du verbrennst, dann nimmst du ab.

Kann auch an einer Stoffwechselerkrankung liegen, Stichwort Schilddrüse.. schildere das mal deinem Arzt.

Moin :) 

ich bin 16, wiege 82 KG und bin 1,88m groß. Ich hatte auch vor einem Jahr Gewichtsprobleme, doch das ist jetzt gestern :)

Ich habe 10kg abgenommen und dabei 8 kg Muskeln zugenommen. An was ich vorher nie geglaubt hätte. Das liegt bei dir so wie bei mir früher sicher an der Ernährung. Aber um abzunehmen und vielleicht Muskelmasse aufzubauen musst du ein Kampfhund mit der Disziplin sein!! 

Mein Tagesablauf in der Diät war:

Frühstück: 1 Liter Wasser und meinen ProteinShake. 

vermute mit 15 gehst du noch in die Schule

Schulpausen: Kiwis, Bananen und Mandarinen machen wirklich satt, jedoch schmecken sie nach geraumer Zeit wenn man immer das gleiche isst nicht mehr und deine Freunde/-innen werden sich sicher fragen was mit dir los sei. Lass dich aber deshalb nicht einschüchtern und wieder zu diesem hässlichen ungesunden Pausenverkauf gehen!

Mittagessen: Nudeln mit Soße

Nachmittag gehts ins Fitnessstudio

Nach dem Studio noch einen Proteinshake und die Sache für diesen Tag ist gegessen. Am abend nurnoch Wasser Wasser Wasser. 

Hab mir echt Mühe bei der Antwort gegeben ;) 

falls du fragen hast kannst du ruhig fragen 

MFG

hallo, du hast doch kein Übergewicht.

Du bist ein Kind im Wachstum und und liegst minimal über dem Idealgewicht eines Erwachsenen bei deiner Größe.

Du machst viel Sport, du ernährst dich gesund, ... es ist alles ok.

Machst du krafttraining oder einfach nur rein für die Ausdauer? Meiner Erfahrung nimmst du wegen der muskelmasse zu. Aber ess abends mehr rohkost...und nicht zu spät... Sonst wird es angelegt in fett