Mein Ohrloch nässt und tut weh.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Plugs, und normale Ohrlöcher, wenn sich mein Ohr entzündet hat, habe ich die Stecker rausgenommen und desinfiziert. Anschliessend habe ich die Ohrstecker benutzt die ich auch beim "schiesen" drin hatte, (nachdem ich diese gründlich desinfizert habe). Ich würde aber warten bis es nicht mehr so entzündet ist.

Viel Glück.

hatte ich letztens auch. mach erst mal keine ohrringe rein und lass die wunde heilen. ich hab kamillosan genommen und mit einem wattestäbchen immer übers ohrringloch gestrichen, ist gut abgeheilt, kannst zwischendurch auch mal versuchen den ohrring in penatencreme zu stecken und das dann durchs ohrloch dass die innerer wunde auch was abbekommt.

wenn du deine ohrlöcher erst gestochen bekommen hast dann ist das klar das das am anfang nässt;)

sunshineGirl208 
Fragesteller
 01.09.2011, 22:23

Nein ich habe die schon seit einen Jahr.

sunshineGirl208 
Fragesteller
 01.09.2011, 22:23

Nein ich habe die schon seit einen Jahr.

ich würde dir empfelen eine Arzt zu suchen