Medikinet USA Einreise?

4 Antworten

Ich würde nichts einführen, das löst nur unnötige Fragen beim Zoll aus. Im den USA bekommt man auch solche Medikamente in den Apotheken, wenn man sie unbedingt braucht

biste nicht n bisschen spät dran für ein visum für januar?

die us-botschaft in berlin kennt sich besser aus als jedes laienforum

Sacruder 
Fragesteller
 28.12.2017, 16:38

Ich brauch kein Visum, das ist nur für zwei Wochen wegen eines Workshops.

Inarino  28.12.2017, 16:42
@Sacruder

nach meinem wissensstand wird für berufliche aufenthalte visa benötigt

Inarino  28.12.2017, 16:42

nach neinem wissens braucht man für berufliche aufenthalte 1 visum

Lass dir vom Psychater auf jedenfall ein Schreiben aufsetzen über die Verordnung von MPH, ich vermute zwar weniger das du in den USA bei der Einreise Probleme damit haben solltest , sofern mir noch bekannt ist sogar Aderral dort ohne Rezept an der Apotheke erhältlich (was D-L Amphetamin als wirkstoff hatt)

Aber es ist Sicherer das du ein Schreiben das du MPH verordnet bekommst um bei Kontrollen was vorzeigen kannst.

Könnte auch passieren das du in Deutschland wieder auf der Einreise beim Rückflug kontrolliert wirst und hier ist es halt im BTM gelistet.

Lieber auf Nummer sicher gehen.

BRAUCHST ETWAS VOM ARTZT EIN ZETTEL UND NIMM ES IN DER ORIGINAL VERPACKUNG MIT