Medikinet mit alprazolam?

2 Antworten

Da du hier fragst, hast du offensichtlich diesbezüglich keinen Hinweis vom Arzt erhalten.

ob man die Medikamente gleichzeitig einnehmen sollte

Ergo nein, denn was du nehmen solltest, kann nur ein Arzt beurteilen, der deine Anamnese, etc. kennt.

Sorry, deine Fragen mit Mischkonsum zusammen mit anderen Medikamenten sind schon bedenklich.

du solltest mal mit deinem Arzt reden. Alkohol verträgt sich auch nicht mit allem.

Hier kann keiner sagen, ob du eine Krankheit hast oder warum du solche Medikamente verschrieben bekommst.

Hast du schon mal an einen Medikamenten - Entzug gedacht?

Alles Gute für dich.

J20033 
Fragesteller
 19.11.2020, 00:25

meintest du auf die Fragen allgemein von mir?

Turbomann  19.11.2020, 08:02
@J20033

Auf was denn sonst,hier kennt dich doch keiner, aber man darf Fragen lesen und kann durchaus einen Zusammenhang herstellen.

J20033 
Fragesteller
 19.11.2020, 08:26
@Turbomann

Ja bekomme halt vieles verschrieben darunter medikinet aber ich wollte mal alprazolam ausprobieren um die Erfahrung zu sammeln aber wollte halt wissen ob sich das mit ads Medikamenten verträgt

Turbomann  19.11.2020, 09:08
@J20033

Wenn du einen Mix verschrieben bekommst, dann ist der Arzt dein erster Ansprechpartner, den der sollte wissen, welche Medikamente sich zusammen vertragen.

Man probiert doch nicht auf eigene Faust einfach irgendwelche Mittel, da könnten beim Lesen schon andere Gedanken kommen.

"Lebensunlust" nach diversen Medikamenten oder einfach ausprobieren, was besser ist, kann auch nach hinten losgehen. Bei vielen Medikamenten kanne s auch sein, dass die Libido runtergefahren wird und zusammen mit Alk kein guter Mix ist. Da entweder die Wirkung abgeschwächt oder verstärkt werden kann.

Also bitte wende dich an deinen Arzt, keiner weiß, wie dein Körper reagiert und Erfahrungen von anderen bringen dir null, denn jeder reagiert anders..