Kurze Haare für den Sommer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir die Haare vor 2 Wochen um etwa 20 cm kürzen lassen, wegen Sommer und Hitze und so. Ich fand mich mit langen Haaren schöner, aber es ist angenehmer so wie es jetzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NanuNina2 
Fragesteller
 08.07.2019, 16:55

Es wächst wieder :)

Hatte ich letztes Jahr nur hab ich dann Sonnenbrand bekommen und dieses jahr ist es mit langen haaren wieder viel besser. Kein Sonnenbrand im Nacken und auf den Schultern

NanuNina2 
Fragesteller
 26.06.2019, 18:33

Okay, danke für den Tipp, muss mich jetzt wohl mehr eincremen

Tantche  26.06.2019, 18:34
@NanuNina2

Ja nicht vergessen😂

NanuNina2 
Fragesteller
 26.06.2019, 18:36
@Tantche

Hättest du mir das nicht vorher sagen können? 😀

Tantche  26.06.2019, 18:37
@NanuNina2

😂🤣Mein Fehler😂😂😂

NanuNina2 
Fragesteller
 26.06.2019, 18:42
@Tantche

Wie viel hast du letztes Jahr abgeschnitten? Immerhin ist es wohl schnell wieder lang geworden bei dir, falls es mir langfristig nicht gefällt macht mir das Hoffnung 😀

Tantche  26.06.2019, 18:47
@NanuNina2

bis kurz über die Schultern jetzt geht es mir wieder bis circa 10cm unter die Schultern

NanuNina2 
Fragesteller
 26.06.2019, 18:49
@Tantche

Oh, davon bin ich inzwischen weit entfernt😀

NanuNina2 
Fragesteller
 26.06.2019, 18:57
@Tantche

Nächstes mal lasse ich besser nicht mehr so viel auf einmal abschneiden, wobei es mir ganz gut gefällt, zumindest jetzt noch 😀

Ich mache mir lieber einen Dutt oder zopf aber ich hatte darüber nachgedacht, auch weil sich fast alle anderen mit langen Haaren aus meiner Klasse von ihrem zopf getrennt haben, meine Freundin hat sich erst gestern von ihrem ca. 50 cm langen Pferdeschwanz verabschiedet Und trägt jetzt stat dicker Mähne einen Bob,

NanuNina2 
Fragesteller
 27.06.2019, 23:36

Also ich bin sehr zufrieden mit den kurzen Haaren :)

Ich bekomme eigentlich nur mit das sich im Sommer Viele die Haare blondieren, aufhellen oder in einer Pastellfarbe färben lassen.

Glaub neue Frisuren haben nicht soviel mit dem Wetter zu tun tun.

Bild zum Beitrag

Ich hab mir auch letztens die langen Haare abschneiden lassen. Mein Friseur hat mir vorgeschlagen sie abzuschneiden und dann hat er mir einen Bob mit ausrasiertem Nacken verpasst. Mir gefällt das super weil die Haare hinten richtig schön kurz geschoren wurden und ich vorne immer noch Haare bis zum Kinn habe. Hatte erst ein bisschen Angst als er den Rasierer genommen hat weil ich dachte das wird ein normaler Bob aber das Gefühl als die langen Haare kurz geschoren wurden war echt schön.

Ich hoffe dir gefällt deine neue Frisur auch so gut

 - (Haare, Frisur, Friseur)
NanuNina2 
Fragesteller
 15.07.2019, 15:43

Schöne Frisur, wie lang waren deine Haare vorher?

alphaxbeta  15.07.2019, 16:45
@NanuNina2

Bisschen übers Schlüsselbein. Was für eine Frisur hast du denn jetzt?

alphaxbeta  20.07.2019, 10:51
@NanuNina2

Sieht bestimmt gut aus. Würde mich das nicht trauen sie so kurz zu schneiden. Respekt