Komisches Gefühl nach dam Dampfen?

Moritz5800  26.03.2021, 21:19

Du weißt, dass es schlecht ist, machst es aber trotzdem. Wieso?

Annchenaugustin 
Fragesteller
 26.03.2021, 21:20

Hab im ehrlich zu sein keine Antwort darauf:/ also irgendwie aus Langeweile und eigentlich ist es total dumm aus langeweile seinen Körper zu zerstören aber hmmm

3 Antworten

Nikotinflash hat man auch beim Shishan

Annchenaugustin 
Fragesteller
 26.03.2021, 21:20

Heißt das das man zu viel Nikotin im Körper hat? Und kann ich das jedes Mal danach bekommen?

Liebtrap  26.03.2021, 21:23
@Annchenaugustin

Nein das hat man eher wenn man es nicht täglich macht und aufeinmal wieder vermehrt macht

ja aber das wird verschwinden umso öfter du dampfst

du kannst auch einstellen meine ich

wenn dir übel wird du vermehrt husten musst oder Kopfschmerzen bekommst kaufe dir andere Liquids ohne Nikotin

Du rauchst nicht. Du dampfst. Da verdampft eine Flüssigkeit deswegen ist es auch nicht schädlich. JAA richtig verstanden NICHT schädlich. Es gibt inzwischen zahlreiche Studien darüber. Das Niktoin ist recht viel. Ich würde dir empfehlen mit einer nachfüllbar Pod anzufangen.

PS: Du hattest einen Nikotin Flash. Pass aber auf der kann so stark sein das dir kotzeübel wird.

LG. Bene (bin auch 14😅 und dampfe🥰)

So ging es mir letztens, als ich nach vier Jahren des nichtrauchens Mal wieder Bock auf ne Zigarette zum Bierchen hatte.

Vor vier Jahren noch habe ich täglich eine Schachtel (20 Kippen) geraucht. Bin dann auf's Dampfen (DTL) umgestiegen und bin sofort auf Liquids mit 3 mg/ml Nikotin gegangen. (Zum Vergleich... 1,7% wie du sagst sind 20 mg/ml... eine Zigarette hat im Mittel ca. 12 mg Nikotin.) Nicht viel später habe ich begonnen selbst zu mischen und bin dann auf 1,5 mg/ml runter und dann kurz drauf auf 0 mg.

Meine Empfehlung... einiges weniger oder am besten über kein Nikotin! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annchenaugustin 
Fragesteller
 26.03.2021, 22:17

Also so im Direkten Vergleich ist es mehr Nikotin, aber in einem Pod sind ja 20mg und man raucht den so in 2-5 Tagen auf, also umgerechnet hat die Zigarette dann ja viel mehr Nikotin außer man raucht 1 in 3 Tagen aber das ist glaube ich selten der Fall.. danke.

Lion1012  26.03.2021, 23:02
@Annchenaugustin

Also ich hab zu Beginn gut 10 ml am Tag verdampft! 😅

Aber wie gesagt, die Nikotinstärke/-menge macht sehr viel aus. Ich hatte Mal bei nem Kumpel nen Zug genommen mit 9 mg/ml... Das hat so dermaßen im Hals gedrückt! 🙈