Kiffen und dann mrt?

6 Antworten

organische sachen sind keine "psychischen sachen"..


jillpill65 
Fragesteller
 30.11.2017, 09:49

Sie wollen schauen ob die psychischen Sachen organische Ursprünge Haben.

das ist sehr schlecht. feiern geht durchaus ohne das zeug, ist auch gesünder für dein Körper.

jillpill65 
Fragesteller
 30.11.2017, 09:49

könnt ihr mir nicht einfach eine Antwort auf meine Frage geben...

Siggy  30.11.2017, 10:07
@jillpill65

Das ist eine und eine Verrnünftige dazu!

jillpill65 
Fragesteller
 30.11.2017, 12:10

das ist keine Antwort auf meine Frage sondern eine meinung. Und nach der hab ich nicht gefragt und es ist nicht meine meinung also hilft es gar nicht...

kein Problem, wird höchstens eine kleine Rauchwolke auf dem Bild sehen

Da ein MRT nur die Gewebestruktur vom Kopf aufnimmt und nicht die neuronale Aktivität ist es prinzipiell egal ob man unter dem Einfluss von psychoaktiven Substanzen steht. Pathogene Veränderungen sehen im MRT nicht anders aus, wenn man gekifft hat.

Auch wenn es das MRT nicht verfälscht, möchte ich dir doch davon abraten.

Und keine Gewährleistung auf Richtigkeit, ich bin kein MRT-Experte.

jillpill65 
Fragesteller
 30.11.2017, 09:58

danke:)

Aja und meinte nicht ob es einen Einfluss hat wenn ich Freitag was rauche sondern wenn ich wirklich am Samstag unmittelbar davor was rauche also auch noch so um 12-15 uhr