Kann man Waffenöl trinken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich läuft's beim Hintern abwischen wie geschmiert ;-)

Also auf der Facebook Seite von Ballistol gibt es am 22.08.2018 ein sehr schmackhaftes Rezept für einen Ballistol Drink:

"Ein echter Genießer ist unser BALLISTOL Fan Christian. Er gönnt sich Ballistol Universalöl als delikaten Drink, „Irish Gunner“. Erst wird Ballistol Universalöl mit Wasser zu einer milchigen Emulsion verrührt, dann mit zwei Teilen gutem irischen Whiskey gemischt. „Wohltuend und bekömmlich“, urteilt Christian."

Kann ich auch nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Recherche

Lest mal hier:

https://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html

Auszug daraus:

Ballistol ist so rein, dass man es sogar gefahrlos einnehmen könnte, ebenso wie das medizinische Hausmittel Neo Ballistol.

Na ja, so ganz glaube ich das nicht.

Z0ckerb0y  14.06.2019, 19:09

Ich glaube es schon - kommt wie immer auf die Menge an. Ein Schluck macht bestimmt nichts aus, bei einer ganzen Dose läuft mit Sicherheit der Darm Amok.
Aber was ich aus Erfahrung sagen kann: Im Sommer mit Ballistol einreiben schützt vor Mückenstichen und gibt ne schöne geschmeidige Haut :)

Ja, man kann es trinken. Sehr oft, sogar meistens aber nur ein mal. Es ist garantiert giftig!
Dagegen kann man das Öl, mit welchem man Motorsägen ölt, durchaus essen, denn es muss aus pflanzlichen Bestandteilen sein. Dieses Öl wird durch den Betrieb, beispielsweise im Wald, in der Natur verteilt und muss 100pro abbaubar sein.

Gesichtsaward  13.10.2018, 19:24
 Es ist garantiert giftig! 

Balistol nicht.

SuperKuhnibert4  13.10.2018, 19:25

Ballistol ist biologisch abbaubar und nicht giftig.

Es gibt von Ballistol ein Universal-Öl, welches man im Haushalt, zur Pflege usw. verwenden kann, hat aber mit dem Waffen-Öl nichts zu tun.

Schau mal bei Google rein, da findest du viele Seite darüber, die dich aufklären.