Kann ein Ventilator zu Nasenbluten führen?

3 Antworten

Nasenbluten kommt meistens von zu dünnen Gefäßwänden, durch die Kälte ziehen sich diese zusammen, dieser daraus resultierende Druckunterschied kann durchaus ausreichend sein, dass das Nasenbluten wieder angefeuert wird

Kann sein, wenn Schleimhäute austrocknen. Nimm Bepanthen Nasensalbe, aus der Apotheke.

..Lucy,wie wäre es, wenn Du den Ventilator versuchsweise von Dir wegdrehen würdest nachts?

Wenn Du häufig Nasenbluten hast, warst Du schon mal beim HNO Arzt um es abklären zu lassen?

Lucy45513468 
Fragesteller
 14.06.2021, 23:43

Ja da war ich schonmal. Aber der Artzt sagte, dass es vllt mit meinem Kreislauf zutun haben könnte. Und zum Ventilator...... Ich teile mir mein zimmer mit meiner schwester und sie möchte nix von der Luft abbekommen. Deswegen muss ich ihn auf mkch richten oder ganz ausmachen. :c