ist mein Bauch komisch bzw. meine Figur ?

7 Antworten

Nein, völlig normal.

Nein. Du hast eine sehr tolle Figur. Versuch dich selber zu lieben und dich Wertzuschätzen.

Hi :-)

Weder dein Bauch noch deine Figur sind komisch! Ganz im Gegenteil, du hast einen superflachen und sportlichen Bauch bzw. eine sportliche Figur :-)

Hat jemand das zu dir gesagt oder von dir behauptet? Wenn ja, dann ganz sicher nur, um dich zu ärgern und verletzen zu wollen. Meistens tun das Menschen, um von ihren eigenen Problemen ablenken zu wollen.

Lass dich in so einem Fall also nicht von dummen Sprüchen ablenken. Du hast eine klasse Figur. Behalte diese durch gesunde und ausgewogene Ernährung bei, dann ist alles in Ordnung :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich auch jederzeit auf mein Profil gehen, mir dort eine Freundschaftsanfrage schicken, und anschließend dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexy Bauch und Figur. Bin neidisch.

Aber ich denke das du erst 13, 14 oder so bist. Das frauliche Aussehen kommt noch

Nein, sieht normal aus.