"kleiner BAuch" aber wieso? normal?

8 Antworten

beweg dich mehr,mach sport !    daher kommt das

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf,   Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

Phine95 
Fragesteller
 06.05.2011, 14:02

ALTER-.- Ich mach Sport und bin Trainiert...-.- mehr mach ich sicherlich nicht..danke

Das kommt davon, weil der Durchschnittsmensch heutzutage weit mehr als 10 Stunden täglich sitzt, dadurch erschlaft das Bauchgewebe, die ganze Muskultar, der Beckenboden und die Wirbelsäule. Der Bauchmuskel ist eine Vernetzung aus starkem Beckenboden, und kräftigem Kreuz.

Lösung: in der Freizeit viel mehr Sport machen, auch wert auf Rückenstärkung legen und allgemeine Fitness führt dazu, dass sich erst gar kein abstehender Bauch heraus bildet. Am besten ist eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining.

Phine95 
Fragesteller
 04.05.2011, 21:35

oO ICh nehme das mal als Beleidung. Neben 2 Stunde Schulsport gehe ich 4 Stunden die Woche zum Leichtatlethik und 2 Stunden zum Ballet ( und auch da baut man Muskeln auf!) Also unsportlich bin ich jedenfalls nicht...

Der is völlig normal. Manche haben keinen. Liegt auch an der Muskulatur. Wer da nich grad ne ideale Muskulatur hat, hat ein kleines Bäuchlein. Der is nur flach, wenn der Verdauungstrakt leer ist.

vileleicht bekommst du deine Tage.

Phine95 
Fragesteller
 04.05.2011, 18:35

Nee..die waren letzte Woche da.

DelfinaLouisa  04.05.2011, 18:36
@Phine95

dann werden es wohl deine Muskeln sein.

Keine Ahnung, also es könnte rein theoretisch sog. 'Babyspeck' sein ^^ den frisst du dir nicht an, den hast du einfach. Aber mach dir mal keine zu großen Gedanken, Frauen haben generell mehr Fettpolster als Männer (-.-') und wenn du schlank bist ist doch alles perfekt =)