Hose Juckt nach dem Waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhlich plötzlich eine Allergie auf etwas zu bekommen was man sonst immer problemlos vertragen hat. Aber ich würde auch empfehlen die Leggings mit einem milden Flüssigwaschmittel zu waschen, reichlich zu spülen und keinen Weichspüler oder Duftperlen zu verwenden.

Cuteee2punkt0 
Fragesteller
 12.06.2022, 12:19

Ja aber Die Hose die ich jetzt anhabe ist aus der selben Wäsche deswegen müsste mich die ja auch jucken

Josselchen  12.06.2022, 12:21
@Cuteee2punkt0

gut, das ist ein Argument. Hast Du die Hose mal auf Links gedreht und geguckt ob sich beim trocknen womöglich mini-Fremdkörper, die ungünstig an der Haut reiben verstecken könnten?

Josselchen  27.06.2022, 07:44
@Cuteee2punkt0

Dankeschön fürs Sternchen ⭐️

erst mal Weichspüler und Pulver weg lassen sondern nur noch flüssiges Waschmittel.
Eventuell liegt aber mittlerweile Allergie gegen bestimmte Stoffe in der Kleidung vor