Allergie Waschmittel?

4 Antworten

Ja, es wirkt ganz so, als wäre es eine allergische Reaktion. Warum trägst Du das Ding denn überhaupt nass und über Nacht? Das ist sowieso nicht Sinn der Sache ...

Bitte Deine Mutter darum, dass sie wieder zum vorherigen Waschmittel zurück wechselt und wasche am besten alle Klamotten nochmal neu, die Deine Mutter jetzt mit dem neuen Shampoo gewaschen hatte. Gute Besserung!

Entweder das, oder du oder deine Mama nutzt deutlich zu viel Waschmittel.

Es kann aber auch sein, wenn du neue Kleidung getragen hast, das noch Chemikalien aus der Produktion vorhanden sind, die sich erst nach 5-10 Wäschen lösen.

Gut möglich. Probier es am besten dann noch mal ohne Waschmittel, bzw mit einem anderen - Waschmittel enthalten oft Stoffe auf die Leute empfindlich reagieren.

Vielleicht könnt ihr mal schauen, welche Inhaltsstoffe im neuen Waschmittel anders sind als im alten und die dann in Zukunft vermeiden.