Hilfe , Wette verloren und muss auf dem Boden schlafen!?

5 Antworten

Wie dämlich ist das bitte! Du gefährdest deine Gesundheit. Du wirst völlig übermüdet sein. Hast du Urlaub, oder wie willst du tagsüber fit für die Arbeit sein? Hört auf mit dieser kindischen „Wette“ und verhaltet euch vernünftig. Selbst wenn ich mit meiner Frau um so etwas gewettet hätte, hätte ich es im Nachhinein bestimmt nicht zugelassen, dass sie es auch durchführen muss.

DieMarlen 
Fragesteller
 06.06.2021, 18:37

Ja vlt verkürzen wir es aber heute muss ich irgendwie noch durch , ist halt eine Wette hätte er verloren hätte ich mich jetzt gemütlich im Bett macht und er würde dann nackt auf dem Boden schlafen

Was für eine bekiffte Wette 😖. Kürzt das doch auf einen Tag ab! Es sind sonst gesundheitliche Probleme möglich, Erkältungen, Druckstellen am Körper, Risiken durch den Schlafmangel, was Unkonzentriertheit zur Folge haben kann, und dies erhöht das Risiko für Unfälle.

DieMarlen 
Fragesteller
 06.06.2021, 18:34

Ja vlt verkürzen wir es aber heute muss ich noch durch aber ka wie ..

Hmm, das ist echt schwer. Die Wette ist ziemlich fies. Ich würde an deiner Stelle alles auf einen Tag abkürzen oder so.

Hast du vielleicht so ein großes Kuscheltier oder ein größeres Haustier? Ich weiß nicht, ob du mit dem im Schlaf kuscheln darfst. Sonst habe ich leider keine Ideen :(

Hoffe, ich konnte trotzdem helfen. ;)

DieMarlen 
Fragesteller
 06.06.2021, 18:42

Ja vlt verkürzen wir es aber heute muss ich irgendwie noch durch , ja habe ich aber es ist trotzdem schmerzhaft nackt auf dem Boden zu liegen und versuchen einzuschlafen und dabei ist es auch ein bisschen kalt ...

Mach die Augen zu und gehe in Gedanken shoppen, in welches Geschäft gehst du als erstes, was kaufst du?

DieMarlen 
Fragesteller
 06.06.2021, 18:40

Ja aber auf dem Boden zu liegen ist schon bisschen schmerzhaft und dabei ist mir auch etwas kalt so einfach funktioniert es nicht , will ja einfach einschlafen

Ziemlich blöde Wette, schlaf tagsüber irgendwo draußen, da bist du wenigstens angezogen. Machst du keine Ausbildung oder musst arbeiten gehen? Es ist idiotisch die Gesundheit zu gefährden und übermüdet zur Arbeit zu gehen. Solltest du Urlaub haben ist es noch bescheuerter das durchziehen.

DieMarlen 
Fragesteller
 06.06.2021, 18:38

Arbeite von zu Hause aus , es geht .. vlt verkürzen wir es aber heute muss ich noch durch , ist halt ne Wette , wenn er verloren hätte , dann würde ich jetzt bequem im Bett liegen und er würde nackt auf dem Boden schlafen (;