Bauchschmerzen, kann nicht schlafen

5 Antworten

Ich hab das auch des öfteren wenn's bei dir noch die Tage da ist,empfehle ich dir einen Arzt.ansonsten wie manche schon sagen Tee,Wärme Flasche und nicht auf der Seite liegen.Ich nehme immer Tabletten hilft oft wenn nicht Fan salzstangen helfen bei mir.

Als Wärmflaschenersatz kannst du auch eine normale Flasche nehmen, die richtig dicht schließt und diese mit warmem Wasser füllen. 

Wenn dir  Bauchschmerzen den Schlaf rauben, wäre morgen ein Besuch beim Hausarzt vielleicht ganz gut.

Gute Besserung :-)

Warmes Wasser trinken, nach Möglichkeit einen Tee wenn im Haus. Dazu vielleicht etwas aufrechter im Bett liegen, meist sind die Schmerzen dann weniger intensiv.

Nimm ein Handtuch,tauche es in heisses Wasser,lege es auf den Bauch,es hilft,hoffentlich.Kaufe dir unbedingt eine Wärmflasche.

Kamillen- oder Pfefferminztee. Morgen zum Arzt!