Hallo kennt jemand Artro 441?

2 Antworten

Hallo !

Ich nehme seid etwa 4 Monate Artro441 Extra,von der Firma BestProvita

Meine Gelenke,vorallen Dingen die Knie,waren schon so verformt,das

ich im Rollstuhl war.Jetzt laufe ich wieder und die Knie bilden sich wieder zurück.

Ich habe keine Nebenerscheinungen,kann ja auch garnicht,das es keine Chemie

beinhaltet.bei den Tabletten muß das Extra hinter stehen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gruß

Edeltraud Streda

Also ich kenn das Mittel Artro 441nicht aber ich hab gute Erfahrunge mit kolloidalen Silberwasser gemacht ,kann man selbst herstellen mit einem kolloidalen Silbergenerator.Mehrmals täglich ein bis drei Teelöffel kolloidales Silber (25 ppm) einnehmen.In schweren Fällen: Zwei Mal täglich ein Glas kolloidales Silber mit 25 ppm auf nüchternen Magen trinken.Kur mit kolloidalem Silber: 3 Monate lang 2 Mal täglich 2 Esslöffel auf nüchternen Magen einnehmen.

 - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)