Was ist ein gutes und hilfreiches Mittel gegen Pickel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter ist Kosmetikerin und ich kenn mich dadurch auch ein bisschen aus. Vor kurzem kam sie nach Hause, total skeptisch. Sie hatteTücher dabei  von Filabè.

 

Filabè ist eine Schweizerfirma, die sich auf Tücher spezialisiert hat, welche nur 3 Inhaltstoffe enthalten. Diese werden durch Wasser freigesetzt. Das Tuch wird befeuchtet und dann einfach das Gesicht einmal am Tag damit reinigen (am besten abends). Du benötigst danach auch keine Creme.

Tu mir den Gefallen und geh mal in den DM oder Rossmann und guck auf die Inhaltstoffe einer Creme. Dir wird auffallen, dass du aus den ca. 40 Inhaltsstoffen nur 3 benötigst und du deine Haut unnötig mit Alkohol und sonstigen  Chemikalien versorgst.  Was man vilt. auch noch wissen sollte ist, dass eine Creme eine Schutzfunktion hat, die eine „zweite Hautschicht“ herstellen soll. Cremen an sich super aber zuvor musst du deine Haut Porentief reinigen.

Probiers wirklich einfach mal einen Monat aus.  Es kann sein das deine Haut in den ersten 2 Wochen schlechter wird, das ist aber normal, da die Haut eines jungen Erwachsenen ca.  28 Tage benötigt, bis sie sich erneuert hat. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Hier bekommst du noch Infos und mit meinem Code: PJ2512GL8 erhältst du noch eine Wochenpackung gratis dazu. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg.

https://www.filabe.de/de/filabe-skin-clear.html

Du benötigst dann die Skin-Clear-Tücher

Viele Grüße und viel Erfolg

FilabeStrips

 - (Pickel, Medikamente)

Falls du schon wie ich tausende Gesichtsmasken ,-Cremen und etc. ausprobiert hast solltest du zum Hautarzt gehen und nach einer Behandlung mit Aknenomin fragen, das sind sehr effektive Tabletten gegen Pickel. Die Tabletten kriegst du verordnet und sie sind völlig kostenlos. Zuvor wird jedoch ein Blutbild erstellt um zu sehen ob du die Tabletten verträgst. Aber ich kann dieses Mittel wirklich nur weiterempfehlen.

Hinsichtlich der Drogerie Produkte hast du absolut recht. Ich denke, dass durch diese ganzen Chemiezutaten viele Leute Pickel bekommen. Medikamente sind für mich aber auch keine Lösung. Vielleicht hatte ich einfach Pech mit den Nebenwirkungen, denn Haarausfall finde ich schlimmer als Pickel im Gesicht!! 

Meine Freundin hat ein pflanzliches Gel entdeckt - Liluciderm Ultra und wir haben seitdem keine Probleme mehr. Meine Haut war etwas trocken nach der 2. Tube, aber nur für eine kurze Zeit.

Kommt erstmal drauf an ob du akne hast oder nur zwischendurch Pickel? Wenn du akne hast würde ich dir raten zum Hautarzt zu gehen, aber keine Tabletten, die sind generell nicht gut und es geht auch ohne, ich habe Akne gehabt und mein Arzt hat das nur mit Salben behandelt, er hat mir immer von tabletten abgeraten, obwohl ich sie auch haben wollte. Im Endeffekt haben die Salben sehr gut geholfen und dauert genauso lange wie mit tabletten und ist vieeeel schohnender für den Körper. 

Wenn du nur zwischendurch pickel hast, hat der Arzt auch sicher eine leichte Creme dagegen, oder totes meer Maske ist wirklich sehr gut. Ansonsten nicht so viel ausprobieren! Wenn du merkst, dass dir eine Creme gut tut dann verwende nur diese, wechsle nicht ständig.