Gipsbein oder gipsarm?

10 Antworten

Eindeutig den Gipsarm,da ich finde das es im Alltag schwerer ist mit einem Gipsfuß herum zu humpeln als nur manche Sachen mit nur einer Hand zu greifen

Lieber einen Gipsfuss. Den Arm braucht man einfach viel mehr im täglichen Leben. Ohne Arm geht ja kaum was, weder anziehen, Brötchen schmieren, saubermachen noch einkaufen. Ich hatte im letzten Jahr einen Unfall, bin die Treppe runtergefallen und habe jetzt einen kaputten Arm. Der war zwar nicht eingegipst, aber ist operiert worden. Bei so einer Verletzung merkt man erstmal, wie wichtig ein Arm ist und wie anstrengend das ist, wenn der Arm nicht richtig funktioniert.

Also ganz eindeutig Gipsbein, es sieht einfach besser aus und man kann alles machen. Hot Pants und das Gipsbein natürlich immer mit nackten Zehen ist doch eine tolle Kombination.

Gipsbein - (Gesundheit, Medizin, Reisen und Urlaub)

Eher den Fuß. Da kann man wenigstens beim Sitzen ohne Einschränkungen was machen.
Aber ich hatte sowas noch nie, ich weis nicht wie sich sowas anfühlt.

hey ich hatte schon Erfahrung mit beiden und würde ganz klar sagen das ich lieber das bein oder fuß in gips habe als ein arm